Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 4. September 2015
Dieser Film ist einfach an Genialität nicht zu überbieten. Da wird der Stoff eines altes Märchens in die Hand genommen, Dialoge werden ein bisschen frecher und was kommt dabei heraus? Ein Film, der Groß und klein begeistert. Ein Lacher jagt den nächsten, bis zu der Szene auf dem See, als zu Ehren der vermissten Prinzessin, an ihrem Geburtstag, Himmelslaternen aufsteigen und die Prinzessin dieses Lied sing. Soooo schön...! Disney kann es einfach.
am 10. Juni 2014
ich bin ein disney fan und finde meisten das zuviel in den disney filmen gesungen wird! aber diese lied ist einfach nur schön und ergreifend. ein tolles duett der bein hautdarsteller. zwei daumen hoch. der toysmoon-star
TOP 500 REZENSENTam 10. Juni 2015
"Endlich sehe ich das Licht" ist das romantisch-musikalische Highlight aus dem Disney-Film "Rapunzel - Neu verföhnt" (für mich der schönste Prinzessinnen-Film überhaupt). Im Film hört man den wunderschönen Song in zwei Versionen, einmal in dieser hier (und zwar während der Laternenszene, die den eigentlichen Höhepunkt des Films darstellt), ein anderes Mal von Monrose während des Abspanns. Normalerweise schaue ich bei solchen Filmen immer erst einmal nach der originalen englischen Variante, weil sie meist besser gesungen und instrumentiert ist. Hier ist das nicht der Fall. Diese Version hier gefällt mir deutlich besser als die Variante von Monrose und auch als die Originalversion in Englisch. Das liegt ganz wesentlich am tollen Gesang von Pia Allgaier.
Im Fernsehen laufen seit Jahren diverse Casting-Shows für angehende Gesangsstars (z. B. DSDS). Da wundert es dann einen schon, wie es dem Disney-Konzern gelingen konnte, durch ein Privat-Casting eine solch gute (bzw. bessere) Sängerin zu finden.
am 2. Juni 2011
Ein perfektes Lied zu einem sensationellen Film mit Esprit und Charme gesungen. Das berührt nicht nur das Herz sondern geht sehr viel tiefer. Endlich sehe ich das Licht hat bei genauer Betrachtung sogar einen aktuellen Bezug ..... hört in einer ruhigen Minute mal genauer hin, es lohnt sich .....
am 2. Januar 2014
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen und ist weiter zu empfehlen. bin positiv überrascht
worden.

Alles supiiii....
am 10. Dezember 2015
Das Lied ist einfach nur toll!

wir haben mit diesem Lied unsere Stadesamtliche Trauung begonnen - schon bei den ersten Tönen flossen die Tränen
am 20. November 2015
Tolles Märchen von Disney und der Song ist so romantisch.
Habe ihn jetzt für meine Hochzeit geplant um Luftballons fliegen zu lassen. Tolle Sänger!
am 29. Dezember 2015
Das Lied aus dem Disney Film Rapunzel ist einfach zauberhaft! "Endlich sehe ich das Licht" darf nicht in einer Disney Sammlung fehlen!
am 13. Juni 2016
Ich habe den Film; Rapunzel-Neu verföhnt" gesehen und mir hat das Lied sehr gefallen und um mit zu singen habe ich es runtergeladen
am 6. März 2013
Wird unser Hochzeitslied-find es super schön und sehr romantisch. Toller Text und tolle Stimmen.. und der Film is eh klasse ;o)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken