flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 1. Oktober 2017
Super Waschmittel, was die Wäsche sauber wäscht und auch keine Rückstände aufweist. Ich bekomme so gut wie jeden Fleck raus, sogar Rasenflecke. Schnelle Lieferung.
am 19. Dezember 2016
Meine Wäsche wird egal bei welcher Temperatur und Intensität der Verschmutzung immer sauber. Wie einige andere schon geschrieben haben kann man dieses Waschmittel absolut empfehlen. Ob es nun eine Mogelpackung ist oder nicht kann jeder selbst entscheiden, mir ist es egal wie groß die Verpackung ist, da schaut man halt auf die kg angaben.

Noch ein Vorteil ich muss das Waschmittel nicht mehr vom Auto in die Wohnung schleppen, dies macht jetzt der nette Postbote.
am 3. September 2017
Meine erste Erfahrung mit diesem Waschmittel und bin positiv überrascht. Wir haben bis jetzt immer Persil oder Ariel verwendet und nun steigen wir wohl nur mehr auf weißen riesen um. Die Wäsche durftet superschön nach dem Waschen (was sonst nicht der Fall war), es bleiben keine Rückstände oder Flecken. Und der Preis ist unschlagbar! ;) Ich hoffe, ich konnte jemandem bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

Falls meine Rezension "hilfreich" war, würde ich mich über die Bestätigung freuen! :)
am 1. Mai 2017
Ich habe nun schon viele dieser vermeintlichen Großpackungs-Schnäppchen ausprobiert. Die Waschleistung war durchweg enttäuschend.Fleckentfernung mäßig bis gar keine und Weißwäsche vergraut schon nach 5-10 Wäschen sichtbar. Wie auch. Sie enthalten etwa 40% Natriumsulfat, das zur Reinigung gar nichts beiträgt, sondern nur ein verklumpen des Pulvers verhindern soll und als billiges Füllmittel dient.
am 23. März 2017
In einem 1-Personenhaushalt hält diese Riesenpackung extrem lange. Auch wenn Pulver irgendwie "oldschool" ist, kann ich keine Nachteile entdecken und es scheint auch sauber zu machen, denn ich kann hinsichtlich der Waschwirkung nichts negatives berichten.

Das Pulver hinterlässt keine Rückstände, von einer Überdosierung rate ich ab, da dann die Waschmaschine wegen übermäßiger Schaumbildung das Programm abbricht.

Vier Sterne, weil da auch nichts war, was mich begeistert hat.
am 23. April 2017
Die Großpackung hält bei mir ewig, was auch daran liegen mag, dass ich nur die Hälfte der vorgeschlagenen Menge verwende und meine Wäsche trotzdem sauber wird. Angenehmer Geruch, riesige Packung, für die braucht man natürlich Platz,
am 30. Oktober 2015
Ich habe das Waschpulver im Supermarkt nicht bekommen und es deshalb online bestellt, was problemlos vonstatten ging.
Mit dem Waschergebnis bin ich sowieso zufrieden, sonst hätte ich es nicht gekauft
am 28. April 2016
Gegen das Produkt an sich ist nichts zu sagen. Es tut das, wozu es erschaffen wurde: Wäsche sauber machen, und das tadellos.
Was mich aber ärgert: Warum ist eine Packung so riesig (XXL), wenn sie nicht mal zu zwei Drittel gefüllt ist?
Kartonaußenhöhe 35 cm, Füllhöhe genau 20 cm.
Das ist eine recht augenscheinliche Art, mehr vorzutäuschen als tatsächlich vorhanden ist, auch wenn die Gewichtsangabe
der Füllung und die Anzahl der damit möglichen Wäschen auf dem Karton angegeben ist. "Füllhöhe technisch bedingt" - das würde mir
beim besten Willen nicht einleuchten, aber "Riese" und "XXL" - das muss ja auch optisch was hermachen.
Für mich ist das wie gesagt Vortäuschung falscher Tatsachen und Materialverschwendung obendrein.
Deshalb 1 Punkt Abzug.
am 8. Februar 2017
Dieses Pulver ist das "Arbeitspferd" der Wäsche. Es reinigt bei jeder Temperatur, schont Stoffe riecht groß und ein wenig geht eine lange Wege. Es ist besonders gut für Frontlader (er) Maschinen, wie niedrig-Sudsing. Dies ist nicht die gleiche Formulierung oder Duft als den amerikanischen Persil bei WalMart verkauft. Dies ist das deutsche Produkt (weit überlegen).
am 8. Oktober 2015
ich nutze es sehr gern, es wäscht gut, erfüllt so meine Erwartungen sehr gut und ist bei Amazon im Angebot gekauft auch für einen doch recht guten Preis zu erwerben gewesen. Verdient 5 Sterne.