find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. September 2017
Dieser Geldbeutel ist aus echtem Leder und das merkt man auch.
Er ist sehr fest und gut verarbeitet, die Nähte sind gut gemacht und der Eindruck ist super.
Der Geldbeutel kommt in einer edlen Schachtel und ist damit super zum Verschenken geeignet.

Ich finde dort für all meine Karten, das Geld und anderen Kleinkram Platz. Der Geldbeutel behält auch wenn er voll ist seine Form, was ich bei vielen anderen Geldbeuteln bisher immer zu beanstanden hatte. Der Preis ist super für das was man bekommt!

Ich bin bisher sehr glücklich damit !
am 15. August 2015
Habe eine Geldbörse gesucht, welche meinen vorherigen s.Oliver-Geldbeutel ersetzen sollte. Dieser war zu groß für eine Hosentasche und man konnte keine Belege und Karten verstauen,ohne dass er früher oder später nicht mehr zu verschließen war (er hatte einen Druckknopf!).
Also hab ich hier auf amazon.de gesucht nach einem Geldbeutel, in den auch mein großer Personalausweis (ich habe den normalen und nicht den elektronischen) reinpassen sollte, inklusive der Karten.
Gefunden habe ich eine Geldbörse mit guter Verarbeitung aus echtem Leder, in den alles rein passt, was ich mir gewünscht habe und der durch seine Schlichtheit und gute Verarbeitung ansprechend ist.
Zu empfehlen für Personen, die einen guten Geldbeutel suchen, den sie in ihre Gesäßtasche stecken möchten (er passt genau!) und der gleichzeitig viel "schlucken" soll.
am 23. Januar 2016
23.1.2016
Geldtasche bestückt
Habe bei dieser ein bisschen weniger platz als bei meiner vorherigen in gleicher grösse allerdings ist dass nicht weiter schlimm
die fächer für die Karten haben eine anständige größe sodass man nicht lange fummeln muss dass sie rein oder raus gehen
dass einzige was mir nicht so gefällt ist dass bei den Karten Fächern die zweite seite nicht festzumachen ist deswegen ein stern weniger

Preis Leistung passt
andernfalls werde ich es nachreichen
am 30. März 2014
Die Geldbörse hat mich positiv überrascht. Ich bin sehr zufrieden mit der wertigen Verarbeitung und kann kaum eine Beanstandung feststellen. Einzig negativer Punkt meiner Ansicht nach ist, dass das innere Kreditkartenfach nicht fest mit der Geldbörse vernäht ist, sondern in die innere Seitentasche hineingeschoben wird und somit als lockerer Bestandteil gilt. Es kann also entfernt werden vom Rest des Produktes. Ich mag Geldbörsen lieber, deren Fächer mit der Außenhaut vernäht sind, aber ich denke, dass so etwas reine Geschmackssache ist.
am 16. September 2017
Verarbeitung und Qualität des Geldbeutel a sich gut, jedoch ist der Geldbeutel relativ groß, damit meine ich die dicke wenn "beladen". Ist ansicht gar nicht schlimm, nur so für mich nicht zu verwenden, und ging daher zurück!
am 8. Dezember 2015
Habe die Geldbörse als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft.

Er ist sehr zufrieden damit, das Leder ist nach sechs Monaten immer noch nicht abgegriffen und sieht aus wie am ersten Tag. Sehr gut verarbeitet.

Toll finde ich das herausnehmbare Innenteil, perfekt wenn man nicht alles mitnehmen möchte z.B. in einen Freizeitpark.
am 12. November 2014
Schöner, schlichter und auf den ersten Eindruck gut verarbeiteter Geldbeutel. Er hat eine angenehme Größe, speziell die Tiefe/Dicke des Geldbeutels reicht für meine ganzen Karten aus. Er ist noch ein bisschen steif, aber das müsste sich ja bald legen. 1 Stern Abzug, weil das Gitterfach für den Perso nicht ganz passend ist - er guckt an der Seite ein gutes Stück raus. Es beeinträchtigt nicht die Funktion vom Geldbeutel, aber je nach dem, wie man den Perso einlegt, kann man z.B. das Bild nicht erkennen, weil es von einer Naht bedeckt ist.
am 29. April 2015
Habe diese Geldbörse am 4. September 2012 gekauft.

Heute (29.04.2015) ist sie noch wie neu. Keinerlei Material-Ermüdungserscheinungen oder Ähnliches, obwohl dies meine einzige Geldbörse ist und ich sie praktisch täglich in meiner Gesäßtasche trage. Außer den üblichen Anpassungen/Verformungen des Leders an den Inhalt (Kreditkarten, Pässe, Geld & Münzen) hat sich die Geldbörse nicht verändert. Selbst der vorne befestigte Bär hat sich nicht gelöst, hält wie am ersten Tag.

Würde also definitiv wieder kaufen, sollte ich diese verlieren o.Ä..

Habe zuvor oft die Erfahrung gemacht das billigere Leder-Geldbeutel aus diversen Kaufhäusern/Supermärkten für ~15 Euro schon nach wenigen Monaten deutliche Ermüdungserscheinungen zeigen und nach 1-2 Jahren praktisch gänzlich auseinanderfallen. Oft liegt das daran, das wichtige Näte nur geklebt sind (nicht so bei dieser Börse hier). Im Gegenteil, hier bin ich aufgrund des geringen Preises sehr positiv überrascht, da sie (wie oben erläutert) wirklich schon lange in Gebrauch ist und sich noch kein Ende abzeichnet. Hier lohnt es sich definitiv etwas mehr zu investieren, damit man lange was Gutes hat.
am 3. September 2015
Die Geldbörse wurde pünktlich und gut verpackt geliefert, das Leder hat eine sehr angenehme Haptik und sieht auch sehr gut und wertig aus, für die Qualität ist der Preis absolut ok, Beurteilung der Haltbarkeit bleibt abzuwarten, die Geldbörse hat Platz wie beschrieben, für meine Zwecke darf es auch nicht größer sein ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf,
am 1. Februar 2016
Nutze den Geldbeutel nun seit etwa 2 Jahren. War ziemlich lange sehr zufrieden damit, aber leider ist mir vor ca. einem halben Jahr aufgefallen, dass meine Kreditkarten und mein Führerschein immer dunkler wurden. Nun ist es schon so weit, dass sie schon fast schwarze Stellen haben. Ist zwar wirklich unschön, man kann sich aber bei diesem Preis nicht wirklich beschwerenn. Empfehle es vielleicht als Übergangsgeldbeutel, aber langfristig nicht zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen