Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 17. Mai 2011
Im Verhältnis zu den anderen Lego Pirates of the Caribbean Sets ist dieses Schiff nicht so teuer, da es aufgebaut im Gegensatz zu allen anderen wirklich enorm groß ist.
(Es passt nicht mal in die Badewanne ;) )
Es hat auch recht lange gedauert, bis es fertig war, ca 4 Stunden
Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass auf der Verpackung für die Kanonen insgesamt 6 Stellplätze pro Schiffsseite vorhanden sind, also insgesamt 12, aber nur insgesamt 3 Kanonen sind dabei =( reicht aber auch, da man ja nicht mehr als mit 2 Kanonen gleichzeitug schießen kann...

Alles in allem ein tolles Set.
am 25. Juni 2012
Nachdem ich mir zuvor schon die "Black Pearl" gekauft habe, konnte ich auch von diesem Schiff nicht halt machen.

Alles in allem besser verarbeitet als die Pearl und auch beim Design ist viel liebe drin.
- Man kann z.B. hier den Anker per Kette einziehen und liegt nicht einfach lose im Rumpf herum, wie das bei der Pearl der Fall ist.

-Leider sind nur 3 Kanonen mit dabei, was ich etwas schade finde!

- Die Mastenkonstruktion fand ich bei den Schiffen aus den 90er Jahren viel besser. Die wirken bei den neuen Schiffen etwas instabil und fallen leicht um.

Das sind aber auch schon meine einzigen Kritikpunkte. Summa Summarum ist Anne`s Revenge wirklich ein wunderschönes Schiff und kann es jedem Lego Fan wärmstens empfehlen.
am 4. Dezember 2011
Dieses Schiff ist einfach nur gigantisch !! Meine Tochter hat es sich zum 11. Geburtstag gewünscht und hatte über Stunden Freude am Aufbau :-) Als die Queen Anne's Revenge fertig war, habe selbst ich nicht schlecht gestaunt. Dieses Schiff ist ein echter Hingucker und ein absolutes Lieblingsstück aus der Fluch der Karibik-Reihe. Diese beachtliche Größe läßt sogar Erwachsenenaugen noch leuchten :-) Einfach toll!!!!
am 5. April 2012
Queen Anne's Revenge war die heiß ersehnte Ergänzung zur Black Pearl für meinen 10-jährigen Sohn. Das Schiff ist ein klein wenig größer und entspricht voll den Erwartungen. Einzig die Anzahl der kanonen hätte an die Anzahl der der dafür vorgesehenen Öffnungen angepaßt werden sollen. 2 oder 3 Stück muss man sich dann separat nachbestellen wenn man die ganze Seite bestücken möchte. Aufbau und Details ähnlich klasse wie bei der Black Pearl. Kurzfristige Lieferung, alles perfekt geklappt.
am 24. November 2012
Ja die Queen Anne ist nachdem ich sie aufgebaut habe schon erstaunlich groß!Kritik:Man könnte für jede Schisscharte eine Kanone nehmen!Allgemeine Kritik:Die größen dieser Schiffe gefallen mir gut jedoch ist zum spielen an Deck wirklich wenig Platz!Gesamt Bewertung:Vier einhalb-fünf Sterne!
am 26. Juni 2011
Zwar hätte ich auch lieber Schiffe aus den ersten Teilen gehabt, aber nach dem Aufbau war ich sprachlos. Die Queen Ann sieht echt super aus.
Für mich war der Aufbau leider zu schnell vorbei, habe ca. 2,5 Stunden gebraucht. Aber nun steht das Schiff auf dem Regal und ist ein super Blickfang :)

Zum Artikel:

Alles ist fein säuberlich verpackt. Die Segel sind in einem Pappumschlag drin, sodass sie nicht zerknicken können.
Die Steine sind in nummerierten Tüten verpackt. das macht das bauen leichter, denn es liegen dann nicht zu viele Steine rum.
Es gibt zwei Anleitungen, Teil 1 und Teil 2 ??? Warum auch immer, Lego hätte die auch zusammenlegen können.

Der Aufbau ist recht einfach, vielleicht ein bisschen zu einfach ;) dennoch hat es riesig viel Spaß gemacht.

Hoffe sehr das Lego auch in Zukunft weitere Bauten für junge Erwachsene rausbringt.

Fazit: Für alle die Lego lieben, Fluch der Karibik toll finden und ein wenig Geld locker haben, lohnt sich der Kauf aufjedenfall!!!!
am 21. April 2012
Zur schönen Optik wurde eigentlich schon genug gesagt. Das Schiff ist mit seinen relativ wenigen Teilen dafür aber sehr teuer (126 Euro).

Zu den positiven Seiten:

- sehr schöne Segel (keine alberne Totenkopf-Optik)
- viele Details (kleine Laternen, Putzeimer, Knochen etc.)
- ansprechende Größe (ca. 60 x 50cm)
- sehr gelungene Minifiguren!

Negatives:

- teilweise sehr instabil
- es gibt kein Oberdeck! Das ist vollkommen unverständlich
- 14 Aufkleber (!)
- bei mir fehlte ein Teil (ein kleiner, schwarzer, runder, flacher 1er Stein)
am 13. Juni 2013
Vielen Dank! das Produkt hat mir sehr gefallen! bis zum nächsten mal wenn ich bei Amazon einkaufen werde. liebe Grüße
am 22. Juni 2011
Obwohl ich mir lieber eine Black Pearl gewünscht habe, muss ich zugeben, dass ich richtig stolz bin die Queen Anne's Revenge auf meinem Regal stehen zu haben. Ein absoluter Hingucker!

1 beantwortete Frage anzeigen