Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 18. Mai 2011
Rundum guter Schuh. Auch die Innensohle ist aus Kunststoff, auch wenn sie sich wie Leder anfühlt. Damit ist der Schuh wassertauglich und kann gewaschen werden.

Zumindest die Größen 26 und 34 fallen mind. eine Nummer größer als normal aus. Habe jetzt eine Nummer kleiner bestellt, mal sehen, wie die passen werden.

NAchtrag,

die Innensohle hatte sich innerhalb kürzester Zeit bei beiden Paaren und je beiden Schuhen gelöst. Gaaaanz schlecht!!! Daher nur noch ein Stern.
am 15. Dezember 2013
Die Sandalen haben nicht lange gehalten.
Des Material der Sohleninnenausstattung hat sich schon nach einer Woche abgelöst. Da der Sommer schon im vollen Gange war, haben wir das mit Augen zudrücken hingenommen.Außerdem waren sie ja nicht ganz so teuer.
Auch der Rest des Schuhs war bei Zeiten unansehnlich.
Am Ende des Sommers flogen sie in den Müll.
Nächstes Jahr gibts Neue...aber sicher Andere.
Versand u Verpackung Top
am 20. Juli 2013
vorab: die Paßform ist rel. breit, die Größenangabe passt bei 32/33 (ist eher 33).
Leider haben die Sandalen bei uns noch nicht mal einen Tag überstanden, dann löste sich in beiden Schuhe die Innensohle ab und warf Wellen. Am nächsten Tag löste sich dann an einem Schuh auch die Laufsohle ab, so dass die Sandalen zurückgingen. Mit den Sandalen hat sich Kamik den Namen versau... - hatte jetzt 2 Modelle, beide waren schlecht verarbeitet. Ich werde von dieser Firma keine Sandalen mehr kaufen.
am 20. Juni 2013
die Schuhe sind viel viel zu groß und viel viel zu breit für die Kinder Füsse. ein bisschen enttäuschend, die sollten für diesen Saison zu tragen sein, jetzt müssen die bis nächstes Jahr warten. Schade ...
am 11. August 2015
Die Schuhe sehen toll aus, aber nur paarmal getragen und schon ging die Sohle kaputt vorn an den Zehen, etwas Feuchtigkeit können die garnicht ab, die Sohle innen wölbt sich. No Name Sandalen vom vorigem Jahr hielten bis heute wurden leider nur zu klein. Schade und ärgerlich.
am 7. September 2013
Diese Sandalen sind für meinen 8 Jährigen Sohn. Er trug sie jetzt knappe 2 Monate und schon sind sie reif für den Müll.
Die Sohle löste sich komplett ab; dabei wurden diese Sandalen nicht nass oder ähnliches. Sie wurden nur in die Schule
angezogen. Fazit: Schöne Schuhe - aber leider keine Qualität.
am 29. Juli 2013
Diese Sandaletten sind wirklich etwas Feines... Sie sehen sehr gut aus und sind so leicht und da drückt nichts, so dass meine Enkeltochter sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Für Kinder wie gemacht und sehr zu empfehlen.
am 16. März 2014
Viel zu breit, obwohl ich darauf geachtet habe, dass alles einstellbar ist, war es trotzdem nicht möglich, dass mein Sohn sie tragen konnte. Zugegebenermaßen hat er eher schmale Füße, aber wir gesagt, trotz Einstellmöglichkeiten schlackerte er darin herum. Der Stoffüberzug ist an der Spitze sofort hin und hängt dann in Fetzen herum. Wir haben es etwas angeklebt, sieht aber unmöglich aus.
am 22. September 2013
die schuhe sind optisch schon sehr ansprechend gewesen und kamen bei meinem sohn sehr gut an. er konnte sich über keine blasen beklagen, findet sie bequem und war sehr zufrieden.
das ist wohl ausreichend positives feedback :-)
am 30. Mai 2012
So etwas habe ich (zum Glück) noch nie erlebt. Mein Sohn trägt die Schuhe nun 2 Wochen und die Innensohle hat sich in ihre Bestandteile aufgelöst. Auch die Kuppen sind auf einer Seite gebrochen. Mein Sohn ist 8 und nicht mehr im Bobbycar - Alter. Die Schuhe müssten also wenigstens einen Sommer überstehen. Leider bin ich aber bereits im Frühling gezwungen neue Sandalen zu kaufen. Nie wieder Kamik!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken