am 1. März 2015
Wahnsinn nach ca. einem Jahr hat Amazon es geschafft ein update zu bringen was monate schon bei gplay zu haben ist.
Zum Player selbst, kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen...
Holt euch die "non PRO" Version und überzeugt euch selbst...
nur bitte vergleicht es nicht mit "tune in" müll
am 5. Februar 2013
Es gibt eine mich angemessene Auswahl an Sendern und die Bedienung ist relativ simpel. Durch den Verlauf oder das Anlegen einer Favoriten-Liste findet man Sender die einem gut gefallen haben schnell wieder.

In der Anzeige der verschiedenen Sender steht leider nicht immer das aktuelle Lied. Anscheinend erfolgt dort die Aktualisierung zu selten/ zu langsam. Das ist ärgerlich wenn man wegen eines bestimmten Liedes den Sender wechselt und das Lied längst vorbei ist. Aber ansonsten ein Super-Programm.
am 28. November 2014
sehr schönes Tool mit aufgeräumter Oberfläche. Klasse Funktionalität. Sogar ein Equalizer ist dabei.
Leute, schlecht bewerten, nur weil man mit dem Programm nicht umgehen kann, geht ja wohl gar nicht. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld!
am 6. Januar 2013
Ich nutze sonst tuneln radio pro und wollte der heutigen gratis app trotzdem mal die Chance geben. Ich muss allerdings sagen dass ich ziemlich enttäuscht war. Ich fand es sehr unübersichtlich aber daran könnte man sich eventuell noch gewöhnen aber es läuft leider nicht stabil. Ständig gab es hänger bzw kam gar nicht erst zum abspielen (ich habe extra verschiedene sender ausprobiert aber leider kam es nach einiger zeit immer zum gleichem Resultat) Im Vergleich zu meinem lieblings programm ist es für mich kein ersatz! Aber bildet euch ruhig selbst eine meinung :-) aus Respekt für die arbeit der Programmierer gibts 3 sterne
am 13. August 2016
In der Version 3.3.1.10 hat mich der Wecker mehrfach entweder gar nicht oder nach dem "Schlummern" nicht mehr geweckt. Diese Erfahrung habe ich bei fünf Geräten gemacht. Erst nachdem ich das Backup einer älteren Version wiederhergestellt habe, kann ich wieder ruhig schlafen...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. September 2016
läuft überraschend gut besser als Mitbewerber Angebote
Habe seit vielen Jahren einfach mal wieder installiert und war sehr positiv überrascht
am 27. November 2014
Auswahl sehr begrenzt, Kategorien nur für Musikrichtungen, kein Filter nach Ländern oder Regionen. Sender in der Liste bunt durcheinander aus verschiedenen Ländern. Suche nach bekannten Sendern in Deutschland ohne Ergebnis.
am 4. August 2015
Was soll man noch sagen einfach eine schöne App. Hat sich gelohnt. Kann man gerne weiter empfehlen. Danke dafür amazon.
am 12. Januar 2013
Dieser App lässt sich intuitiv bedienen.Läuft stabil und tut seinen Job zuverlässig.Installation ging problemlos,
Hat sich binnen ein paar Sekunden runter geladen, kann nur weiter empfehlen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2014
Weniger als ein Stern geht leidet nicht,die app bietet eine Menge,leidet bringt sie nicht einen der Sender die mich interessieren