am 10. Dezember 2013
Habe so eine schon lange gesucht, super simpel per WLAN meine gewünschten Playlists synchronisieren.
Er erkennt alle Titel (nicht nur iTunes gekaufte). Ich kaufe meine Musik in Amazon haue sie in ITunes und Synce sie mit dieser App aufs Handy. Ein Traum!
am 26. Mai 2014
Ganz einfache Synchronisation über wifi
Man kann die Playlists, welche man synchronisieren will manuell auswählen und die Synchronisation starten.
dringend empfelenswert!!!!
am 29. Januar 2014
Perfekte app für die Synchronisation zwischen Android und iTunes ... Die beste die ich je benutzt Hab, und alle wie double twist arbeiten nicht ansatzweise so stabil
am 5. Februar 2015
Zusammen mit dem Rocket Music Player (hatte ich zuerst nicht runtergeladen) läuft alles perfekt. Steige ins Auto, Smartphone verbindet sich und Musik started.
am 28. Dezember 2016
Lädt / Sync nur von gekauften iTunes Titel / Alben. Wer Apple Musik (Stream) nutzt kann es vergessen! Wie bekomme ich mein Geld zurück?
am 11. November 2013
mit ein bischen technischen verstand und geduld funktiniert dieses programm ausgesprochen gut und schnell.leider kann es nur mit direkt gekauften titeln von itunes umgehen.titel die mauell von cds in die mediathek gespielt wurden, erkennt er nciht.