Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Dezember 2013
Ich meldete das Problem, und der Service schrieb mir, was ich tun sollte, damit das Buch zur Verfügung stünde (Kindle app deinstallieren, in Mein Kindle das Kindle for Android abmelde, erneut installieren, damit das in der Warteschleife befindliche Buch verfügbar wäre.
Nach der Neuinstallation usw. kam die Fehlermeldung (Englisch). dass man daran arbeite.
Leider habe ich auch Tage später kein Buch.
Nach der Neuinstallation kam die Fehlermeldung (Englisch). dass man daran arbeite.
Leider habe ich auch Tage später kein Buch.
Wenn ich nun die app starte, beginnt das mit "Hallo null!" und "Weiter". Ich bin aber keine Null.
am 31. März 2014
In schönster Regelmässigkeit bringt diese App auf meinem Pipo M7 Pro den Appshop zum scheitern. Erst wenn sich die Kindle App verabschiedet hat, funktioniert der Appshop. Ich bin sehr enttäuscht.
am 5. Juni 2014
Ich finde kindle super ich habe schon viele ebook Bücher runter geladen und gelesen.
Was ich mir gerne wünschte das man auch fremdbücher von anderen anbietern auf kindle draufmachen könnte.
am 28. Oktober 2014
Man kann mit dem Kindle für Android nicht viel falsch machen. Das gestochen scharfe Display kommt einer gedruckten Buchseite ziemlich nah. Man wird angenehm überrascht sein. Sehr Empfehlenwert.
am 28. Dezember 2013
Besonders bei Geschenken hat man durch diese App die Möglichkeit sich etwas besser über das geschenkte Buch zu informieren. Das sollte man besonders bei Geschenken an Kinder und Jugendliche tun.
am 26. Juli 2015
Seit dem Update glänzt die App mit regelmäßigen Werbeeinblendungen. Bis zum nächsten Update entfernen, sonst fliegt die App vom Handy... Zum Kotzen euer Werbewahn... 👎👎👎
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Juni 2013
Als Besitzer eines Kindle Touch ist diese App eine gute Ergänzung wenn man mal seinen E-Reader nicht dabei hat, das Handy ist eigentlich immer dabei. So kann man im aktuellen Buch weiterlesen.
am 14. Juni 2016
Habe mir den Android Kindle nur für Notfälle installiert, eigentlich lese ich eher auf meinem E-Book.
Leider kommt doch so viel Werbung, dass ich mir überlege es wieder zu deinstallieren.
am 25. Juli 2013
Auch auf kleinem Smartphone sehr gut lesbar,
Handhabung sehr einfach und uebersichtlich,
leicht herunterzuladen,hervorragend, eine gute
Idee, sehr empfehlenswert fuer unterwegs
am 27. Februar 2015
Da gibs nicht viel zu sagen: Jedem zu empfehlen, der sich Low Carb ernähren möchte.
Tolle Rezepte, auch Exotisches, leicht verständlich und super lecker!
Da ist für jeden was dabei.