Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 17. Oktober 2014
After some initial (font) problems with the app on BlackBerry 10, it finally works again.
Great reading experience, even though startup is quite slow on BB10.

Otherwise sending books via website or email is great!
am 18. September 2013
Habe es mir auf mein Tablet heruntergeladen. Damit kann man das Tab ganz einfach als E-Reader benutzen. Das übertragen aus der eigenen Amazon Bibiothek (wo alles gekaufte Downloadbare gespeichert ist) geht problemlos
am 16. Mai 2015
Ich nutze diese App auf dem HTC ONE M8 & alles funktioniert tadellos.
Schriftgröße und Helligkeit können angepasst werden.
Lesezeichen können zusätzlich zu dem aktuellen Lesefortschritt hinzugefügt werden.
am 14. Juli 2014
Der beste Ratgeber zum KINDLE. Ein Muss für jeden, der sein EBook selbst veröffentlichen möchte. Alles andere ist nicht notwendig, wenn es um Amazon-Verkauf geht.
Zum Texten gibt es sehr gute EBooks bei Amazon.
am 3. November 2013
Nach leichten Installationsproblemen funktioniert alles super. Mir gefällt auch gut, dass es von den Büchern Leseproben gibt und ich mich erst nach einigen Seiten entscheiden muss, ob ich das Buch kaufen möchte.
am 11. Oktober 2013
Ich benutze die App auf einen Toshiba-Tablet und es gibt keine Probleme. Literatur kann ohne Probleme von Amazon geladen werden und ist Dank der App Leicht zu bedienen . Diese App kann ich nur weiter empfehlen !
am 1. Mai 2014
Es ist extrem unangenehm dass ich App-Shop installieren muss um ein Kindle in mein Handy installieren zu können. Wo steht es geschrieben?? Die Installation dauerte über 12 Stunden bei mir. Sehr dumm von Ihnen.
am 25. August 2014
ich finde die kindle app super, ich kann somit bücher problemlos unterwegs auf meinem Smartphone lesen, allerdings hätte ich bei der app gerne noch zusätzliche Funktionen zum sortieren und bearbeiten der bücher
am 25. April 2015
Einfach klasse,lässt sich leicht öffnen und gut handeln.Eimal runtergaladene Bücher,immer verfügbar.Eine Sache noch,die ebooks sind manchmal
etwas teuer.Am Preis könnte man was verändern
Leinweber Udo
am 25. August 2013
Wollte mit meinem Tablett im Krankenhaus etwas lesen. Und das hat hiermit gut funktioniert. Ich würde viellesern allerdings eher davon abraten und zu einem Buch oder e-book raten da es besser für die Augen ist.