am 12. Juli 2016
Mein Sohn liebt Winnie Pooh und seine Freunde, daher musste das Puzzle her.
Wir finden es beide sehr schön, es ist gut verarbeitet, der Karton relativ fest, der Druck schön, wie es von Ranvensburger auch zu erwarten war.
Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung.
am 20. Juli 2017
Schönes Motiv mit kräftigen Farben. Schöne große, stabile Teile. Es gibt zwar keine Vorlage, aber zur Erleichterung ist die Form der Teile auf der Rückseite eingestanzt. Nach dem 3. Mal puzzeln geht's auch schon wie von alleine. Werde sicher noch mehr Puzzles dieser Art kaufen.
am 24. Juni 2015
Habe das Puzzle meinem 3jährigen Patenkind zum Geburtstag geschenkt, da er Winnie Pooh sehr mag. Leider tut er sich damit recht schwer, weil es kein Bild gibt an dem er sich orientieren kann. Wenn man die Teile herausklappt, dann kann man sich für das Zusammensetzen lediglich an den Formen der Steine orientieren. Deshalb auch nur 4 Sterne.
am 7. Februar 2014
Und ich als Papa Puzzle auch wieder mit .

Ich finde die Klasse von den Motiven her und der Schwierigkeitsgrad ist für die kleinen genau richtig

Unser kleiner macht oft 2-3 mal hintereinander daselbe Puzzle weil es ihm so gefällt .

Mittlerweile geht das schon rasend schnell .

Wir haben mittlerweile 15 Ravensburger Puzzle*s und es werden sicher noch mehr.
am 30. Juli 2013
Mein Kind puzzelt diese Puzzler sehr gern. Nach einer paar Mal zusammenlegen geht es zwar schon ganz schnell aber der Spielspaß scheint da nicht zu kurz zu kommen da es gleich nach dem erfolgreichen zusammenpuzzeln wieder auseinandergenommen und erneut drauf losgepuzzelt wird. Für Kinder ab 3 Jahre ein geeignetes Geschenk.
am 19. April 2016
Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 geworden und sie mag das Puzzel sehr. Einfach da vorgestanzt und so haben wir beide was davon. Nach einiger Übung kann sie das schon fast auswendig. Stärkt das Selbstbewusstsein wenn die Kinder solche Puzzel schon alleine bewältigen können. Langsam werden wir auf mehrere Teile umsteigen
am 7. März 2013
Unser 2-jähriger puzzelt es immer und immer wieder. Das Motiv ist sehr schön, da er auch ein Fan von Winnie Pooh ist. Die Teile sind zwar schon recht stabil, aber halten halt auch nicht ewig. Ein paar sind schon etwas umgeknickt vom wieder rausnehmen. Dennoch absolut empfehlenswert und pädagogisch sehr wertvoll.
am 11. Januar 2017
Das Puzzle macht Spaß! Es ist recht einfach, hat große Teile und mein 2 jähriger Sohn puzzled es so gerne, dass er immer wieder von vorn anfängt. Damit ist er eine Weile beschäftigt. Es ist ein wirklich schönes Motiv, tolle Farben und eine sehr gute Ravensburger Qualität. Eine absolute Kaufempfehlung!
am 16. August 2016
Die Farben sind schön kräftigt, die Stücke dick genug, um mehrmaliges Puzzeln auszuhalten.
Es ist nicht zu schwer und der Rahmen bietet eine gute Hilfestellung. Die Stücke sind auch schön groß. Das Motiv deutlich und nicht zu komplex.
Ich würde es als altersgemäß bezeichnen.
am 8. Januar 2016
Ich habe es meiner kleinen Schwester zu Weihnachten geschenkt, welche noch 2 Jahre ist und habe eigentlich gedacht es ist zu schwer. Sie hat auch andere Puzzle mit nur 4 Teilen bekommen aber siehe da, von früh bis Abend puzzelt sie bis zur Perfektion nur immer dieses Puzzle.