Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Housesitter - Lügen haben schöne Beine
Format: DVD|Ändern

am 30. April 2013
Diese Geschichte handelt von Newton Davis, der leider von der Frau seines Herzens einen Korb bekommt, als er ihr ein Traumhaus als Verlobungsring darbietet. Frustriert betrinkt er sich und trifft danach seine Ehefrau. Nur weiß seine Heimatstadt und vor allem seine Ex-Freundin Becky eher von seinem Glück als er selbst. Gwen, eine flüchtige Bekanntschaft von Newton, wollte in dem nun leer stehenden Haus einziehen, doch hatte kein Geld. So ließ sie sich eine abenteurliche Geschichte einfallen und machte sich promt zur Mrs Davis. Nachdem Newton ihr endlich auf die schliche gekommen ist, spielt er mit, um seine Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen. Doch das Schicksal hat etwas anderes mit ihm vor.

Dieser Film begeistert vor allem durch seine Fantasie und die spritzige Originalität, die durch Goldie Hawn (Gwen) Einzug in die Geschichte erhält. Da hier kaum noch etwas Realität ist, wird alles möglich. Sogar die lang erhoffte Beförderung wird Wirklichkeit.

Der Film ist etwas für die ganze Familie und sorgt für Spaß und Unterhaltung.
am 26. November 2013
Verheiratet? Oder doch nicht? Was tun, wenn Mann plötzlich eine Ehe führt, ohne Hochzeit, ohne Trauring, ohne Ahnung? Hollywood-Star Steve Martin verkörpert den Protagonist Newton Davis in dieser einzigartigen Komödie und wird von seiner Schauspiel Kollegin Goldie Hawn als Gwen, die "Königin der Unwahrheit" fast um seinen Verstand gebracht. Doch dies ist ein kleiner Preis dafür, dass seine vorgetäuschte Ehe-Gattin ihn wieder näher an seine Familie bringt, ihm eine Gehaltsbeförderung beschafft und die Liebe seiner Ex-Freundin zurück gewinnt.
Diese beiden Schauspielgrößen als Zweiergespann ist der absolut der Wahnsinn. Schauspielere Leistung top! Handlungsstrang: top! Gesamturteil: Top!
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat: Kaufen, zugreifen und lachen!
am 19. Oktober 2015
Ein , wie zu erwartender ( wegen der Besetzung mit Goldie Hawn & Steve Martin) , lustiger , verwicklungsreicher Film für die ganze Familie .
Allerdings wegen der Lügen , Verwicklungen etc. besser erst ab 12 J. geeignet !
am 22. Januar 2014
Ich bin ein rießiger Fan von Goldie und dieser Film hat mich wiedermal total begeistert. Er ist spritzig, macht neugierig und hat total viele Lacher mit dabei. Für einen humorvollen Abend ist dieser Film eine ideale Wahl. Ich gebe dem Film also fünf Sterne, weil er sie sich auf jeden Fall verdient hat. :)
Musi, Handlung und Darsteller haben eine gute Arbeit gemacht.
am 6. Juni 2013
Egal welchen Film man mit Steve Martin sieht, er ist lustig und eigentlich sofort ein Klassiker.
Man kann die Filme mit ihm mehrfach sehen, ohne, dass es einem langweilig wird!
Und dann auch noch mit Goldie Hawn zusammen? Einfach super!

Steve Martin - beide Daumen hoch!!! ***
am 21. April 2013
Ein ganz toller Film für all die traurigen Seelen da draussen ....Jeden Tag Arbeit und keine Freude....gönnt Euch diesen Film und habt wenigstens für eine gute Stunde was zum lachen....muntert Euch auf und lacht ein bisschen das braucht man viel öfter im Leben
am 2. Juni 2015
Housesitter ist zwar ein alter Film aber ist immer noch so schön wie ich ihn in erinnerung hatte .
Zum immer wieder ansehen
am 9. Februar 2015
Typischen Steve Martin Film, lustig und sehr unterhaltsam. Goldie Hawn gibt dem ganzen den richtigen Kick. Der Film sorgt absolut für kurzweil.
am 14. Mai 2015
als ich diese nett gemachte Komödie zum letzten Mal auf VHS gesehen hatte. Die Rollen sind besetzt mit wirklich hochkarätigen Schauspielern, die m.M.n. sehr gut mit einander aggieren.
Seit meinem Kauf habe ich mir diese DVD sehr häufig angeschaut und bin sehr froh über meinen Kauf!
am 23. Juni 2014
Es ist einfach ein super toller Film und mit viel Humor.
Für schöne Familienabende einfach ein muss.
Der ist wirklich von Jung bis Alt.