Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2013
Wir sind aus Zufall auf die Hörspiele der Pinguine gestoßen (hatte mein Sohn zum 6. Geburtstag geschenkt bekommen).
Seither will er nichts anderes mehr hören, obwohl er wirkich eine große Auswahl hat :-). Auch als Erwachsener kann man
gut mithören, es sind die Originalstimmen aus dem Film und grade bei King Julien könnte ich mich immer "wegschmeißen"
- einfach zu putzig der Akzent :-). Gerne demnächst mehr, besonders in der günstigen MP3 Version.
am 15. Mai 2011
Diese Cd ist echt der Hammer, habe alle CDs bestellt und vorbestellt, für Fans ein muss.
Die Cd ist Liebevoll gesprochen und mit dem Stimmen aus der serie.
am 8. Februar 2014
Wer die Serie kennt, wird die Hörspiele von ihnen defintiv genau so lieben. Als kleine Pinguine aus dem Film Madagaskar zu ihren bald ganz eigenen Film, welch ein Aufstieg.
am 5. September 2013
Wie immer - ein unterhaltsames Hörspiel. Die gleichen Stimmen wie in der Serie und auch von 10 jährigen noch gerne gehört. Verpackung und Versand gut!
am 2. April 2013
schönes Hörvergnügen wie alle Geschichten der Pinguine aus M.
Tolle CD mit witziger Geschichte, da hören die Erwachsenen auch schon mal gerne zu.