find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. März 2013
Diese Uhr ist meine vierte Festina-Uhr und ich bin mit ihr genauso zufrieden, wie mit den anderen auch.
Das Aussehen der bei Amazon angebotenen Uhren läßt sich ja erfreulicherweise schon am Bildschirm
hervorragend beurteilen, da hier keine Minibildchen sondern Makroaufnahmen zur Beurteilung angeboten
werden. Auch die Verarbeitung kann hier schon sehr gut beurteilt werden.
Die Chrono F16486/2 ist dann auch so verarbeitet, wie man es bei dem Preis erwarten kann. Sie sieht
super aus und tut darüber hinaus, was sie tun soll - sie zeigt die Zeit hinreichendst genau an. Was will man mehr?
am 11. April 2013
Ich habe noch keine Sekunde bereut, dieses edle Teil zu einem so günstigen Preis gekauft zu haben.
Sie ist schlicht, aber doch sehr elegant und zieht die Blicke auf sich.
Auch die Ganggenauigkeit ist sehr gut. (geht ca. 2 Sek. in 2 Wochen vor)
Kann diese Uhr nur weiter empfehlen.
am 23. Juni 2017
Bin mal wieder begeistert von Festina und Amazon. Schnelle gewohnte Lieferung trotz Langstrecke, 2 Tage alle Achtung!!. Zur Uhr ja... Festina hohe Qualität, gute Haptik,tolles Aussehen besser wie auf den Produktbildern.
am 5. Juni 2014
Prompte Lieferung, gut verpackt. Die Uhr selbst besticht durch eine unauffällige Eleganz. Paßt zum Anzug, aber zur Jeans. Also etwas für jeden Anlaß und jede Gelegenheit
am 8. Januar 2012
perfekte Uhr für den Alltag. Tolles Design ohne viel Schnick-Schnack :)
Die Verarbeitung ist hochwertig und das Gewicht ist auch optimal (nicht zu leicht).
am 23. November 2013
Ich habe längere Zeit nach einer Uhr mit kleiner Sekunde und Datum gesucht. Als ich die FESTINA das erste mal sah gefiehl mir sofort die Farbgebung und das Design des Ziffernblattes. Nach längeren Recherchen wurde die Uhr dann bestellt und was soll ich sagen. Am Handgelenk getragen sieht sie noch besser aus als auf den Bildern. Sie lässt sich gut ablesen, lediglich beim Datumsfenster muss die Lesebrille her. Das polierte Gegäuse in Verbindung mit dem abgenähten braunen Lederarmband verleiht der Uhr einen wertigen Eindruck. Datum und Uhrzeit lassen sich sehr einfach und präzise mittels Krone einstellen. Nach mehreren Tagen am Armgelenk konnte ich noch keine Zeitabweichung feststellen was auf ein präzises Quartzwerk schliessen lässt. Im Freundeskreis wurde ich bereits häufiger auf meine tolle Uhr angesprochen!
Preis / Leistung auf jeden Fall Top, daher 5 Sterne.
am 2. März 2014
Ich habe mich für diese Festina Uhr entschieden, weil mich die Rezensionen durchaus überzeugt haben im Vorfeld. Hinzu kam, dass ich das Aussehen und das Zifferblatt hier auf den Bildern sehr ansprechend fand. In Wirklichkeit, kann ich dies nur bestätigen. Sehr ansprechend und für diesen super Preis, sehr detailgetreu, z.B. der Sekundenzeiger. Das Lederarmband ist sehr solide und robust verarbeitet, das Mineralglas ist robust und auch sonst macht sie einen sehr robusten, maskulinen Eindruck. Lediglich die Farbe, hier angegeben als beige, könnte eher als gold durchgehen, ist vielleicht etwas irreführend, für mich jedoch kein Grund zum Meckern.
Diese Uhr ist für viele Situationen durchaus zu empfehlen.
am 13. Februar 2014
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann. Sie ist sehr groß und eher was für "starke Arme". Meinem Mann gefällt sie sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Den günstigen Preis sieht man der Uhr absolut nicht an. Sie ist sowohl büro- wie auch alltagstauglich. Schick und sportlich. Nichts zu meckern.
am 30. Mai 2016
Eine wirklich sehr gefällige Quarzuhr im Vintage-Look mit dezentraler Sekunde und Datum auf der 3, mit einem tollen goldfarbig schimmernden Zifferblatt und sehr guter Ablesbarkeit. Leider nur Leuchteiger aber keine mit Leuchtmitte beschichteten lIndices. Sehr schön poliertes Edelstahlgehäuse mit schön gearbeiteten Lederarmband, wobei die Dornschließe sich etwas widerspenstig zeigt.
Alles in Allem eine ansprechnde Uhr mit kleinen Mängeln, aber durchaus empfehlenswert,
am 19. Juni 2012
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann. Das Geschenk war der volle Erfolg. Durch das zeitlose und elegante Design, ist die Uhr für jeden Anlass das Richtige. Ob privat, geschäftlich oder auf feierlichen Anlässen, diese Uhr macht zu jedem Outfit eine top Figur. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und massiv, jedoch nicht zu massig. Das Lederband ist robust und strapazierfähig. Mein Mann trägt diese Uhr nun täglich seit einem halben Jahr und es sind fast noch keine Gebrauchsspuren zu sehen. Auch sonst funktionieren alle Funktionen der Uhr einwandfrei.