Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 29. September 2014
Diese Waage ist absolut nicht zu empfehlen. Ich habe sie zwei Mal bestellt - für mich persönlich und für die Eltern. In beiden Fällen ist die Waage nach wenigen Monaten in 1000 Teile zerbrochen. Dabei wurde sie nur leicht berührt. Das darf nicht passieren!!!
am 30. Januar 2013
Die Waage reagiert irgendwie ein wenig schwerfällig. Das "anklicken" damit die Waage angeht ist zumindest manchmal recht schwer. Ansonsten ist die Waage jedoch sehr zuverlässig, wiegt zuverlässig und sieht dazu noch sehr gut aus.
am 12. Juli 2015
Design der Wage ist TOP aber leider Funktioniert Sie nicht gut. Die Ein-/Ausschalt Funktion ist sehr schlecht, teilweise muss man 2-3 Mal draufsteigen damit Sie zu messen beginnt. Sonst zeigt der Display einen Fehler. Sehr ärgerlich.

Für Design und Aussehen gebe ich 5 Sterne für Funktion 1 Stern somit sind nur 2 Sterne für diese Wage drin.

Eigentlich gehört hier nur 1 Stern-Berwertung wegen Funktion aber das design ist nicht von schlechten Eltern deswegen 2 Sterne was fair ist.
am 9. Juni 2014
Sie ist relativ flach, das schlichte Design gefällt mir und der Preis stimmt auch.
Aber ein Gerät, das innerhalb von 10 min ohne nennenswerten In- oder Output und ohne Standortveränderungen Schwankungen von bis zu 5 kg anzeigt, kann ich einfach nicht gebrauchen. Daher nur ein Stern.
am 10. Mai 2013
Leider gibt die Waage bei mir nur einen groben Bereich meines möglichen Gewichts an. So erhalte ich bei jedem erneuten Draufstellen immer eine Anzeige zwischen 68kg und 71kg. Mit einer zuverlässigeren Waage erhalte ich 69kg. Vielleicht sollte man also einfach immer aufschreiben wie viel man wiegt und dann das arithmetische Mittel berechnen. Oder einfach eine andere Waage kaufen.
am 21. September 2014
Wir haben diese Waage wg. des schmalen Design, des Preises wegen und gegen einiger Rezessionen gekauft. Leider war sie bei uns auch sehr ungenau. Unsere "alte" Waage haben wir zum Vergleich zur selben Zeit benutzt. Sie wog immer das gleiche Gewicht, wobei unsere "neue" bei jedem Wiegen etwas anderes auf dem Display hatte. Das war ein unterschied von bis zu 1,5 Kilo. Da wir die Waage nur einmal wöchentlich benutzen, stellen wir sie immer weg. Das könnte evtl. das Problem sein, dass sie immer fest stehen muss. Für uns ist sie unbrauchbar, deshalb haben wir sie wieder zurückgeschickt.
am 27. Dezember 2011
Ich suchte einen Ersatz für meine zuverlässige Waage, die durch ein Missgeschick zerbrochen ist. Diese Waage konnte man nicht "beschummeln"- weder durch anders drauftreten, noch durch Gewichtsverlagerung. Wie enttäuscht war ich über die Sanitas 06. Trotz festen Untergrundes (Fließen) kamen bei jeden Wiegen andere Ergebnisse zustande. Schade, denn optisch ist dieses Produkt durchaus o.k.
am 2. Juni 2014
Für die Schlauberger die hier geschrieben haben dass man "total stark drauf treten muss" damit die Waage anspringt hab ich einen Tipp: Man muss sie vorher nicht antreten ;-) Einfach drauf stellen und los gehts!

Habe die Waage seit eine halben Jahr und habe nichts zu bemängeln.
am 15. September 2015
Hallo! Leider kann ich mich dem, was andere Käufer bereits bemängelt haben, nur anschließen: Das Design ist zwar sehr schön, aber die Waage selbst absolut unfunktional! :-( Tatsächlich muß ich bei jedem Anschalten mehrmals auf das Glas mehr oder weniger stark drücken (ich versuche es immer mit unterschiedlichem Druck, in der Hoffnung, daß ich vielleicht doch noch einen besonderen Trick finde), damit diese ein Zeichen von sich gibt. Ob die Werte schwankend sind, kann ich nicht genau sagen. Ich hatte jedenfalls auch schon den Eindruck, daß der Sprung zwischen zwei Werten von drei Kilogramm Unterschied nicht der Realität entsprechen können. Diese Waage muß leider gegen eine andere eingetauscht werden, sobald Zeit ist, sich mit diesem Thema wieder näher zu beschäftigen und nach einem anderen Modell zu suchen. Das Design ist, wie gesagt, schön, daher zwei Sterne...
am 21. Oktober 2014
Die Glaswaage von Sanitas ist optisch recht ansprechend. Aber es geht wohl vor allem um die Funktion. Und die ist für den Normalgebrauch ausreichend. Die Wiegeergebnisse sind ausreichend genau. Bei mehreren in Folge durchgeführten Wiegungen habe ich eine Abweichung von plus/minus 300 g festgestellt. Das ist hinnehmbar.
Es gibt natürlich Menschen, die aus medizinischen Gründen genauere Ergebnisse wünschen. Dieser Personenkreis sollte schon mehr Geld ausgeben und auch mehrere Waagen testen.
Natürlich muss die Waage auf festem, ebenem Boden stehen, keinesfalls auf Teppichboden. Die Wiegeergebnisse habe ich auch mit meiner alten mechanischen Waage von Soehnle verglichen - kaum Unterschiede.
Man sollte sich wohl einige Knopfzellen des Typs CR 2032 bereitlegen, bei Amazon sehr günstig zu erhalten.
Ich kann diese Waage empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen