Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 9. Oktober 2012
Bei einem Ledergürtel sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass er länger als ein Jahr hält. Das tut dieser hier leider nicht. Bereits nach wenigen Monaten fingen die Lederschichten an, auseinander zu fallen. Die Metallschicht an der Schnalle hat einige Kratzer bzw. fehlt an einigen Stellen komplett. Einfach schlecht geklebt und miserabel verarbeitet.

Fazit: zumindest was Gürtel angeht, nie wieder LLOYD.
am 31. März 2015
Habe diesen Gürtel bestellt aufgrund seiner klaren Linie,einfache Schnalle und kein Geschnörkel.
Die Qualität ist aber erschreckend schlecht,.Nach dem ersten Tragen in einer engeren Schlaufe einer G-Star Jeans zeigt das Leder bereits Aufribbelungen,das dürfte einfach nicht sein.Ein Gürtel für 5,-- ist auch nicht besser und nicht schlechter,schade.........
am 10. Juli 2014
Preis-/Leistung stimmt, wenn er sich so trägt wie es bis jetzt den Anschein macht, alles super. Aber meistens kann man eigentlich erst so nach einem halben Jahr sagen, wie der Gürtel wirklich ist. Wenn neu, ist alles immer gut.
am 14. September 2013
Prima Material. Nicht zu schwer, farbecht und riecht nicht so unangenehm wie man andere Produkte. Sehr gute Qualität, aber das verbindet man ja ohnehin mit der Marke LLOYD.
am 3. Juni 2014
Guter preiswerter Gürtel, vorallem weil in den Supermärkten und Textilläden nur kurze Gürtel angeboten werden und man hier zwangsläufig auf das Internet ausweichen muss.
am 6. November 2015
Man darf hier nicht erwarten, dass es Gürtel fürs Leben sind. Allerdings halten die Gürtel lange genug, sodass man sagen kann: Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
am 25. Februar 2014
Schöner unauffälliger Gürtel, gute Qualität zum günstigen Preis, da macht "Mann" nichts verkehrt, sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose tragbar.
am 4. November 2011
Der Gürtel macht einen qualitativen, dem Preis absolut entsprechenden, Eindruck. Hatte mir einen Gürtel von Camel alternativ bestellt, der Lloyd-Gürtel schneidet hierbei wesentlich besser ab. Würde ich wieder bestellen.Die Schnalle ist schlicht und wertet diesen Gürtel außerdem noch auf.
am 6. September 2011
Dieser Gürtel von Lloyd ist von sehrguter Qualität und durch seine Geschmeidigkeit angenehm zu tragen, gerne werde ich wieder auf so ein Produkt zurück greifen.
am 18. Februar 2015
Ich habe zwar noch keinen Langzeittest hinter mir, aber bisher erfüllt der Gürtel voll meine Erwartungen. Er macht einen hochwertigen Eindruck und trägt sich gut und angenehm. Generell bin ich mit Lloyd Produkten in der Regel sehr zufrieden. Dieser Gürtel macht keine Ausnahme. Ich kann ihn nur voll empfehlen, zumal der Preis m.E. für dieses Produkt wirklich gut ist.