find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2013
Ich hab diese CD hauptsächlich wegen dem Lied Super Bass gekauft. Doch die ganze CD ist nicht schlecht. Und ob man nun die Nicki gut findet oder nicht, sie ist halt eine Entertainerin... Die Cover-Fotos als Pink Barbie sind witzig und auch ein wenig angsteinflössend (Photoshop sei dank)

Mir gefällt ihre zweite CD besser, weil sie irgendwie dann doch abwechslungsreicher ist. Trotzdem für das Erstlingswerk gibt's auch 3 Sterne, denn es gibt ein paar gute Lieder drauf und als Rap-Platte definitiv weiterzuempfehlen!
am 25. August 2011
I decided to eventually check out this cd when I saw Nicki Minaj give a strong performance as the opening act for Britney Spears. I had a sense that she was going to put out something different when I heard one of her songs that had a cool Enya sample. I must say that this cd definitely exceeded my expectations. Many of the songs on this cd are very fun and upbeat. My favorite musical track in this collection is "Fly" featuring Rihanna. "Fly" is a great track about pursuing your goals and believing in your aspirations regardless of what is reflected on the outside. "Pink Friday" by Minaj is a good cd if you enjoy some quality up-tempo music
am 6. März 2012
1) "I'M THE BEST" - Ein toller einstiegs track. 9/10

2) "ROMAN'S REVENGE" - Eins der besten Songs auf dem Album und die 4te Single aber leider ohne Musik Video (Auf der Single ersetzt Lil' Wayne Eminem) 10/10

3) "DID IT ON 'EM" - Ein weiterer guter song auf den album und die 5te Single mit tollem Musik Video (Live Performance mit Backstage szenen und M&G's mit den Fans (Barbz) und Photoshootings)

4) "RIGHT THRU ME" - Die 2te Single 9/10

5) "FLY" - Ein sehr guter Song mit Rihanna und die 8te und letze Single aus Pink Friday mit einem guten Musik Video. 10/10

6) "SAVE ME" - Ein Highlight des Albums 10/10

7) "MOMENT 4 LIFE" - Die 3te Single mit Young Money Kollegen Drake mit einem über 6min langem Video. 10/10

8) "CHECK IT OUT" - Zu wenig Nicki und ZU VIEL Will.i.am -.- 7/10

9) "BLAZIN" - Ein sehr guter Song aber Kanye's Verse ist zu lang (ca. 2min) deswegen ein punkt abzug 9/10

10) "HERE I AM" - Ein weiterer Highlight 9/10

11) "DEAR OLD NICKI" - Eine sehr gute Ballade 10/10

12) "YOUR LOVE" 1ste Single und ein Hit in den USA 10/10

13) "LAST CHANCE" - Ein toller song mit Natasha Bedingfield 9/10

14) "SUPER BASS" - Der grösste Hit aus Pink Friday und die 7te Single mit einem tollen video. 10/10

15) "BLOW YA MIND" - Ein toller Bonus Track 9/10

16) "MUNY" - Ein toller Bonus Track und mein lieblings Song aus PF 10/10

17) "WAVE YA HAND" - Ein toller Bonus Track 9/10

18) "CATCH ME" - Ein toller Bonus Track 10/10

19) "GIRLS FALL LIKE DOMINOES" - Der beste track und die 6te Single ist aber leider in Deutschland nur als iTunes Bonus Track erhältlich und nicht auf der CD (Nur in UK auf der CD) 10/10

Gesamtbewertung: 9/10 !!!
am 31. Juli 2011
Das Album ist einfach hammer!!! Die Standard-Edition ist schon echt hammer, aber jedem der nur diese bestitzt und diese mag, dem ist dringend zu empfehlen sich auch die New Version zu kaufen. Hier sind zusätzlich zu Favoriten wie Roman's Revenge, Did It On Em, Moment 4 Life und Here I Am auch noch der Superhit Super Bass drauf und auch die 4 anderen Bonustracks sind ohne Zweifel einige der besten von Nicki. Die Bounstracks erinnern ein wenig mehr an Beam Me Up Scotty, ihr megageiles Mixtape. Ich liebe einfach Nicki Minaj, sie ist eine tolle Rapperin, sehr facettenreich und echt richig bunt!

I'm The Best (9,5/10), Roman's Revenge(11/10), Did It On Em (10/10), Right Thru Me (9/10), Fly (8/10), Save Me (8/10), Moment 4 Life (10/10), Check It Out (6,5/10), Blazin (9/10), Here I Am (10/10), Dear Old Nicki (8,5/10), Your Love (9,5/10), Last Chance (9/10), Super Bass (10/10), Blow Ya Mind (10/10), Muny (9/10), Wave Ya Hand (7,5/10), Catch Me (10/10)
am 19. Februar 2011
Nicki Minaj kennt man eigentlich nur als Gastmusikerin von einigen Songs wie "Lil Freak" von Usher,"Woohoo" von Christina Aguilera oder auch "Bottoms up" von Trey Songz.Doch das sollte sich endlich im November 2010 ändern,denn da veröffentlichte Nicki Minaj ihr erstes Album "Pink Friday" das in den USA auf die Nummer 1 gestürmt ist.Leider ist sie hier noch nicht so bekannt wie in den USA aber mit einer passenden Single aus dem Album "Pink Friday" könnte sie den Durchbruch auch in Europa schaffen.Auf den Album hat sie mit Größen wie Eminem,Rihanna und Kanye West zusammen gearbeitet.
Jetzt bewerte ich ihr erstes Album "Pink Friday":

10. Here I Am 10/10
11. Dear old Nicki 7/10
12. Your Love 9/10
13. Last Chance feat Natasha Bedingfield 10/10

Nicki Minaj hat mit ihren ersten Album "Pink Friday" echt ein super Longplayer veröffentlicht der es verdient hat,auch in Europa erfolgreich zu werden und nicht nur in den USA.Es gibt kein schlechtes Lied auf dieser Cd und das soll schon was heißen.Meine Lieblingssongs sind "Right thru me","Fly" feat Rihanna,"Save me","Moment 4 Life" feat Drake,"Blazin" feat Kanye West,"Here I Am","Your Love" & "Last Chance" feat Natasha Bedingfield.
Super Debüt Miss Minaj!
Ich rate das Album "Pink Friday" zu kaufen,da es sich zu 100 % lohnt!
am 9. Mai 2013
Obwohl ich eigentlich mehr ein Fan von Rockmusik bin habe ich mir das Album spontan einfach mal bestellt und war positiv überrascht. Bis auf 2,3 Lieder gefällt mir die CD gut. In Gegensatz zu den akt. Radioliedern von Nicki fallen die meisten Lieder auf Pink Friday noch Rap lastiger aus.
Vllt werde ich mir auch noch das akt. Album zulegen da ich nicht gedacht hätte das mir dieses hier so gut gefällt.
am 25. Mai 2013
Ich bin sowieso ein riesiger Nicki Minaj Fan und dieses Album wollte ich mir unbedingt besorgen, weil es das einzige war was ich noch nicht hatte. Und ich bin SUPER überzeugt ! Das Album ist super gut ! ♥
Auf jeden Fall empfehlenswert ! ;)
am 25. November 2012
Ich ein großer Fan Nicki Minaj, und liebe ihre musik. Einfach jedes einzelne lied von ihr!
eindeutige Kauf Empfehlung! :-D
folgt mir auf twitter! @LarsBarbMaraj
am 2. September 2014
Bin ein großer Nicki Minaj Fan und liebe dieses Album. Typisch Nicki: verrückt, sexy und pink! Außerdem noch schneller Versand und einen guten Preis.
am 10. April 2016
Meine Tochter liebt die Scheibe 😀! Ich kann es selber schlecht beurteilen, bin aber auch nur die Bestellerin, nicht die Konsumentin.