flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. November 2016
Da mein Headset am iPod shuffle 3G nach knapp 7 Jahren nicht mehr funktionieren wollte ich mir neue kaufen!
Apple direkt hat sie leider nicht mehr, somit blieb nur Amazon. Dort fand ich diese hier und habe sie bestellt.
Lieferung lief zügig, aber nach dem auspacken kam die Ernüchterung! Auf den ersten Blick sind sie mit den Orginalen kaum zu unterscheiden, aber bei genauem betrachten kann auch der Leie die Fälschung erkennen! Die Fernbedienung ist richtig schwergänig!
Musik kommt zwar raus, aber nur auf maximal Lautstärke. Das an und aus schalten funktioniert als auch der Titelwechsel.
Wenn die Lautstärkeregulierung funktionieren würde würde ich die Kopfhörer behalten aber ohne leider nicht.
am 5. August 2017
Ich hatte zwei Paar bestellt. Eins kam leicht beschädigt bei mir an (der Kopfhörer war leicht eingedrückt, hat aber funktioniert). Nach ein paar Mal im Einsatz ist der Kopfhörer ganz kaputt (siehe Foto). Das Kabel darin ist auch kaputt, nichts funktioniert mehr. Selbst für den Preis hätte ich schon erwartet, dass die Kopfhörer wenigstens ein Jahr durchhalten. Ist für mich auch definitiv kein Original! Im Vergleich zu meinen Original Apple fassen sie sich schon "anders" an (leichter, wackeliger). Ich rate vom Kauf ab.
review image
am 23. Oktober 2016
Soweit bin ich recht zufrieden. Klang ist ok, allerdings deutlich "blecherner" als als bei den Originalen, Mikrophon funktioniert einwandfrei, Verarbeitung sieht soweit ok aus. Die Druckpunkte der Laut- und Leiseverstellung sind in der Tat sehr schwergängig, das Kabel ist etwas dünner als den Originalen, was aber nicht viel heissen muss. Bin gespannt auf die Haltbarkeit, die bei den Originalen ja nicht überragend war, hier wäre durchaus Luft nach oben :-). Wegen dem Klang (darum hat man die Dinger ja) gibt es nur drei Sterne.
Die Kritiker, die bemängeln, dass es kein original Apple ist verstehe ich nicht: Natürlich ist es kein Original, Apple stellt die Dinger schon seit Jahren nicht mehr her.....

Update: 05/17: Hab sie jetzt auf 4 Sterne aufgewertet. Klang is wirklich nicht schlecht. Haltbarkeit bis jetzt einwandfrei. Ich kann die negativen Rezensionen bis jetzt nicht nachvollziehen. Für den Preis absolut i.O.
am 18. März 2017
Ich bin mit diesen Kopfhörern überhaupt nicht zufrieden. Der Klang ist einfach nur schlecht. Ich höre die Musik aber das was der Interpret singt, kommt überhaupt nicht an. ZUerst dachte ich es liegt am Gerät, aber ich habe es mit anderen Kopfhörern probiert, und mit denen funktionierte es tadellos. Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen, weil es die Funktion für die es gedacht ist einfach nicht erfüllt! Schade!
am 4. September 2015
I had ordered this product for my wife, as she loves to listen to her iPod during her workouts.

Music:
Since she is a professional singer, I asked her if she liked the sound quality from these earphones, and she said it is excellent.
Personally I myself do not understand the nuances of music, but if she says it is good, I have to agree.

Build:
The earphones are nicely built, as strong (or weak, whatever) as the original in-box Apple earphones we get with the devices. The built-in microphone is really handy, since it allows the headphones to be used while making calls too.

Delivery:
Amazon delivery was once again on time. I ordered one more of the same for myself.
am 4. Februar 2016
Ich bestelle jetzt mein zweites Mal diese Kopfhörer. Das lerste Mal habe ich sie 2013 bestellt und bis jetzt haben sie gut gehalten. Der rechte hat nur seit ein paar Tagen schlapp gemacht, was bei meinem starken Gebrauch aber normale Verschleißspuren sind.
Mit den Kopfhörern bin ich echt zufrieden. Die Tonqualität ist für den Preis echt okay und sie sind angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug aber, weil der Steuerungsknopf an den Hörern bei meinem iPhone 5 leider nicht lange funktioniert hat.
Trotzdem meiner Meinung nach für den Preis ein absolut angemessenes Produkt, das für Musikhören in der Bahn und telefonieren reicht.
am 28. Februar 2017
Die Apple Kopfhörer sind wieder gut verarbeitet noch Original detailgetreu noch in irgend einer Weise gut hergestellt worden, innerhalb von 14 Tagen, sind Kopfhörer kaputt gegangen und die Tonqualität war leider auch nicht das gelbe vom Ei.
Alles in allem einen von fünf Sternen.
am 13. Februar 2017
Nach 2 Monaten moderater Nutzung leider der rechte Kopfhörer total ausgefallen, nach dem er 2 Wochen lang ab und zu ausgefallen ist.
am 12. Februar 2016
Ich hatte diese Kopfhörer schon des öfteren - auch direkt von Apple. Sie sind nun mal die billigsten, die Apple anbietet - daher auch original nicht 100% optimal verarbeitet. Aber - preis/leistung ist für mich bei diesem Produkt erstklassig. Die Kopfhörer verschließen die Ohren nicht komplett, was ein dumpfes Gefühl verursachen würde und die Umgebung komplett ausblenden würde (wie bei OroPax). Erstklassiger Sound (für den Preis).
Evtl habe ich etwas anderes erhalten als die restlichen Leute in den Rezessionen, aber bei mir funktioniert Micro & Fernbedienung einwandfrei!
Ich kann die Kopfhörer also - entgegen den vielen schlechten Rezessionen trotzdem nur empfehlen!!
am 20. März 2015
Kopfhörer erhielt ich rasch und preiswert. Klangqualität einwandfrei. Nur schade, dass keine Schaumstoffüberzüge
dabei sind. Halten im Ohr ohne nur sehr schlecht (deshalb nur 4 Sterne). Ansonsten guter Kauf und auch weiterzuempfehlen.
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Leider gibt es keine "Inohr" Kopfhörer von Apple für Ipod Shuffle, aber das ist eine andere Sache.