Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 19. Dezember 2012
Ein klassischer Stockschirm für Herren, der nicht nur chic ist, wenn Mann sich vor Regen schützen will, sondern noch genügend Platz bietet, wenn sich jemand dazugesellen will. Danke
am 13. November 2012
Super Qualität. Stabil,leicht zu öffnen und angenehm in der Hand.
Wer einen guten Stockschirm zu einem erschwinglichen Preis zu ist hier genau richtig.
Schnelle Lieferung.
am 11. Januar 2013
Funktioniert wie er soll, gute Verarbeitung, und sieht gut aus. Die Schutzhülle wär nicht nötig, das Teil ist wirklich gut.
am 18. Dezember 2013
Um es ganz kurz und knapp zu machen:

Positiv:
- Die Optik gefällt.Der Schirm sieht elegant aus.
- Die Automatik zum Öffnen des Schirms klappt sehr gut.
- niedriger Preis.

Negativ:
- In die Verpackung hätte der Schirm, ohne Übertreibung, mindestens 10 mal gepasst. Das muss nicht sein.
- Die Verarbeitung speziell was Streben und Stoff angeht ist bestenfalls durchschnittlich. Bin mal gespannt wie lange er hält.

Gebe in Summe 3 von 5 Punkten
am 14. Oktober 2013
Der Schirm sieht sehr schick aus und macht auf den ersten Blick einen guten EIndruck, wozu auch das stabile Metallrohr beiträgt. Obwohl ich ihn (zum Glück) nur selten verwenden muss, sind mir jedoch auch einige negative Punkte aufgefallen:

1. Die Feder, die den Schirm bei Betätigung der Entriegelung öffnet ist ein wenig schwach. Man muss den Schirm noch einmal leicht schütteln, damit er sich komplett öffnet.

2. Der Keil des Entriegelungsmechanismus ist zu klein. Dadurch öffnet sich der Schirm unabsichtlich. Außerdem lässt er sich in seiner Schiene zu weit verschieben. Das nervt und sollte dringend nachgebessert werden.

3. Der letzte Punkt ist rein optischer Natur und betrifft den Griff. So edel das dunkle Holzimitat zu Beginn auch aussieht, ergeben sich jedoch auch bei vorsichtigem Umgang schnell Schrammen unter denen das unschöne helle (Pressholz ?) Material zum vorschein kommt.
am 25. August 2015
Der Schirm wurde mit Rost an der Feder für die Automatik geliefert. Auch der durchsichtige Topf der die Feder umgibt hat Rostspuren.
So etwas geht bei Neuware nicht in Ordnung und weist auf unsachgemäße Lagerung bzw. Herstellung hin. Ein Regenschirm der bei Nässe rostet? Das kann ein Ware unter 10€ evtl passieren. Bei einem Schirm in dieser Preiskategorie halte ich das für ein Unding zumal er unbenutzt ist.
am 12. September 2014
Ich habe diesen Schirm als Geschenk gekauft und er ist super angekommen. Durch den Holzgriff wirkt der Schirm sehr edel. Verarbeitung ist in Ordnung, sehr stabil und es passen auch 2 Personen drunter.
Ich ziehe einen Stern ab, weil bei der ersten Bestellung ein defekter Schirm ankam. Dieser wurde aber sofort zurückgenommen und mir ein neuer zugeschickt.
am 18. Januar 2017
Auf den ersten Blick sieht dieser Schirm toll aus, daher auch die sofortige Bestellung.

Ich habe einen Schirm gebraucht da ich kein Kapuzentyp bin und mich daher zu einem Schirm entschieden habe.

Der Schirm kam auch wie gewohnt sehr schnell bei mir zu Hause an. Jedoch war eine Halterung unten am Haken bereits beim Auspacken locker. Ich habe den Verkäufer daraufhin sofort kontaktiert und um einen Ersatz gebeten. Daraufhin war die Abwicklung und der Umtausch sehr schnell und daher auch positiv. Jedoch kam der nächste Schirm mit derselben Lockerung an.

Daher leider nur 3 von 5 Sternen. Das ist nur meine persönliche Erfahrung, daher kann ich nicht garantieren dass jeder Kauf des Schirmes solche Fehler aufweist.
am 1. September 2016
Zu Beginn war ich sehr zufrieden mit der Qualität, wurde aber nach nicht mal einem Jahr von diesem Schirm wortwörtlich im Regen stehen gelassen!
Insgesamt habe ich den Schirm ca. 10x verwendet und für diesen Preis hätte ich dann doch mehr erwartet.

Zum Problem: Die Stange ist ganz unten, bei dem Häckchen fürs Zusammenklappen, eingerissen, wodurch die Stange natürlich abgeknickt ist.
Daher ist der Schirm nach wenigen Anwendungen bereits nicht mehr nutzbar!

Nächstes mal verwende ich dann doch wieder einen 10Euro-Schirm, der gleich oder sogar mehr aushält!
Dieser Schirm ist sein Geld leider nicht wert.
am 11. Juni 2014
Dazdnik mozem len odporucit, v skutocnosti vyzera lepsie ako na obrazku. Je velmi robustny a splny svoj ucel aj pri strednom stupni vetra. Je to vhodny napad na darcek