Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,14 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. August 2013
Die Capri Sonne Multivitamin Getränkekartons werden in einer Plastiktüte geliefert, die man einfach öffnen und die einzelnen Kartons danach entnehmen kann. Der Multivitaminkarton kann an der Seite geöffnet und die einzelnen Getränkebeutel entnommen werden. An jedem Getränkebeutel befindet sich ein Strohhalm. Um den Inhalt des Beutels zu trinken, sticht man mit der spitzen Seite des Strohhalmes in eine gekennzeichnete Stelle des Beutels. Der Multivitaminsaft ist fruchtig und nicht zu süß. Zwischen dem Lieferzeitpunkt und dem Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) lagen 10 Monate.
am 4. Februar 2015
Ich melde vor Gott und der Geschichte, dass es Capri-Sonne nach nur 46-jähriger Produktgeschichte offenbar gelungen ist, einen hochharten und an der Spitze gebogenen (!) Trinkhalm zu entwickeln.

Wer jemals beim Versuch, einen Beutel Capri-Sonne zu konsumieren,

- den Trinkhalm zerbröselt oder abgebrochen hat,

- beim Einstechen mal wieder zu viel Druck auf den Beutel gab , so dass einem das klebrige Zeug über die Finger lief,

- die Sollstechstelle erst beim dritten Versuch traf, so dass man wie ein Ameisenbär saugen musste, um neben der Luft aus den beiden Nebenlöchern auch den Saft aus der Tüte saugen zu können

weiß diese bahnbrechende technische Innovation für dieses ansonsten recht leckere und preisgünstige Getränk für Zwischendurch zu schätzen.

Ich hoffe sehr, dass meine Beobachtung den Tatsachen entspricht und ich nicht einfach nur einen Beutel erwischt habe, der beim Höker zu lange in der Sonne stand, wodurch sich Form und Härte des Trinkhalms in die erwähnt praktische Richtung verändert haben...
am 31. Mai 2012
Sehr lecker! Und der Preis kann fast mit dem der Discounter mithalten.

Die Ware kam unbeschädigt an.

Das natürlich wie in jedem Saft viel Zucker drin ist, sollte selbst der naivsten Mutter bewusst und nicht auschlagebend für eine schlechte Bewertung sein.
am 13. Juni 2016
Habe es mir öfters bestellt und jedes mal kamen sie kaputt an zwar nicht alle aber großteils bin leider sehr enttäuscht.. zurücknehmen tut es amazon auch leider nicht.
am 18. September 2014
... Leute es ist Capri Sonne. Gut wie immer und wem sie schmeckt, dem schmeckt sie und wem nicht, dem nicht.
am 7. März 2014
Schmeckt anfangs etwas komisch aber man gewöhnt sich an den speziellen Geschmack und dann ist dass Ganze auch Super !

Preis passt hier auch und daher vergebe ich mittelmäßige 3 Sterne.
am 11. Januar 2013
Idealer Durstlöscher, klein, praktisch aber groß im Geschmack. Nicht nur bei Kindern sehr beliebt - somit sehr zu empfehlen !