HP Ersatzteil Printhead 4ink 6500A (S)
Preis:73,39 €+ Versandkostenfrei

am 13. März 2016
Schneller, guter unproblematischer Austausch (auch für einen Laien wie mich),so einfach wie Tintenpatronen zu ersetzen. Kann ich nur empfehlen.
Hotline wurde vor dem Kauf kontaktiert, erst sehr zurückhaltend, aber als herauskam das ich mich nur nach der Kompatibilität erkundigen wollte, sehr freundlich.
am 9. September 2017
Drucker: HP Photosmart B110C CN246B
HP Ersatzteil Printhead funktioniert tadellos, ist zwar ein teurer Spaß, aber ich kann wieder mein Drucker benutzen.
am 18. Juli 2017
Ich möchte einfach nur bewerten, ohne ewig lange Beschreibungen oder Rezensionen ausführen zu müssen.
Wann können wir mit langlebigen Hardware rechnen
am 8. Mai 2016
Mein alter HP Officejet 6500 druckte kein Schwarz mehr - mehrfaches Reinigen und Wechseln der Patronen half nichts. Versuchsweise den Druckkopf bestellt, nützte aber auch nichts, obgleich der in Ordnung war. Erst beim Auseinandernehmen des Druckers gemerkt, dass der innen voller halb getrockneter Tinte was, offenbar irgendwo ein Leck im System, das lange unbemerkt blieb. Ist dem Produkt nicht anzulasten, das sieht in Ordnung aus und wurde vom Drucker anstandslos akzeptiert - die Infos nur als Hinweis bei ähnlichen Problemen
44 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. September 2012
Produkt ist Originalware, hat meine Probleme mit dem Tintenkopfsystem am HP officejet 6500 behoben (Tintenpatronen wurden nicht mehr erkannt, Drucken war nicht mehr möglich, wahrscheinlich aufgrund eines auf Dauer verdreckten Tintenkopfes, der aber auch nicht mehr zu ausreichend zu reinigen war).
am 8. März 2015
Mein Drucker hat unerwartet nicht mehr funktioniert. Ich dachte es sind vielleicht die Patronen. Hab Neue betellt und der Drucker druckte immer noch nicht. Da kam immer so eine Fehlermeldung. Dann hab ich recherchiert und rausbekommen, es könnte der Druckkopf sein. Ich hab ihn hier bestellt, da er hier am Günstigsten war. Der Versand ging schnell. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Druckkopf bei mir zu Hause. Ich hab ihn gleich eingesetzt und... er druckt wieder!!! :-) Super Ersatzteil, mein Drucker funktioniert wieder. Ich bin total happy...
Vielen Dank. Immer gerne wieder.
am 22. Februar 2015
Absolut org. Ware und echt klasse verpackt! Nach dem Einsetzen im Drucker wurden leider die neu zusätzlich gek. Patronen durch das immer wieder justieren und reinigen des Druckkopf geleert. Fehler leider nicht behoben, zeigt wiederum nach eins. neuer Patronen den Druckkopf tauschen an. Softwareproblem.- Jetzt Drucker getauscht!
am 8. Juni 2015
Hatte Probleme mit meinem Drucker Officejet 6500 A.
Der Druckkopf war defekt. Im Geschäft hätten Sie den
Drucker einschicken müssen was wohl längere Zeit gedauert hätte.
Hier hat das reibungslos geklappt und vermutlich auch ein Stück günstiger.

rundum zufrieden !
Tobias
am 15. Mai 2016
Der Druckkopf konnte 1:1 meinen bisherigen im HP Office Jet 6500 Wireless ersetzen.
Die Kartuschen passen perfekt, es gibt "keine" Fehlermeldungen, Fehlfunktionen etc.
Auch war die tel. Abklärung vor der Bestellung sehr hilfreich um Sicherheit zu haben, es ist das richtige Produkt, da es
auch für andere Drucker-Artikelnummern passen sollte. Der Preis ist im Vgl. zum original
HP Ersatzteilpreis fair.
Guter Laden, schnelle Lieferung ideale Abwicklung !
am 12. Februar 2017
Als mein Office Jet 6500A angefangen hat teilweise nicht mehr zu drucken und irgendwelche undurchsichtigen Fehlermeldungen auszuwerfen, wollte ich das Teil schon auf den Müll werfen. Da die Nachfolgemodelle von HP so schlechte Kritiken haben, dachte ich mir ich versuche doch einen Tausch des Druckkopfs und siehe da, der Drucker funktioniert seit dem Tausch wieder.