Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:4,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. Juli 2016
Hallo zusammen,

ich habe mir die Stifte für meine Vorlesungen bestellt, um immer frische Stifte parat zu haben.
Sie halten sehr lange (ein Stift mehr als 1 Monat bei sehr viel Schreiben), liegen natürlich nicht sonderlich gut in der Hand, da sie nur aus Hartplastik sind, aber für den Preis von nicht einmal 40ct pro Stift ist das völlig vertretbar.

Wer Quantität und zugleich auch Qualität sucht und Einbußen beim Komfort und der Ergonomie der Stifte hinnehmen kann, ist hier sehr gut beraten.
Ich hoffe ich konnte helfen, bei Fragen gerne stellen!

Beste Grüße
Aigess
am 24. November 2014
Bin zeitungs-zusteller...
Der Rote stift Abgang..
Der schwarze stift..zugang..
Die schrift klasse.
sieht man im Dunkeln sehr gut...
Deshalb Fünf sterne.-
und wie immer danke an amazon für die schnelle Lieferung.
am 17. September 2013
Ich finde diese Kugelschreiber toll und schreibe seit Jahren nur mit denen. Sie sind leicht, kleksen nicht, liegen angenehm in der Hand und schreiben einfach gut. Wenn ich diese Packung aufgebraucht habe, wird die nächste bestellt :-)
am 2. Juni 2014
Die Kugelschreiber von BIC lassen sich wunderbar führen sind sehr ergiebig.
Als Linkshänderin ist es außerdem wirklich angenehm, dass die Tinte nicht verschmiert,wenn man mit der Hand daran gerät.
Da ich persönlich schmale Kugelschreiber bevorzuge, habe ich auch keinerlei Schmerzen beim Schreiben. Wenn diese Schreiber irgendwann aufgebraucht sind, werde ich mir definitiv gleich eine neue Packung bestellen; sehr zu empfehlen!
am 9. Mai 2016
Die Stifte sind die einfachsten und besten, seit ich denken kann. Schreiben gut, halten lange und scheinen nie aus der Mode zu kommen. Kaufe ich schon seit Jahren und werde ich auch weiterhin. Top Produkt.
am 16. Februar 2016
... da ich im Studium 3 Stunden am Stück schreiben muss, sind diese sehr leichten, nicht schmierenden und super günstigen Kugelschreiber die Besten auf dem Markt. Sie schreiben auch mit wenig Druck einfach wunderbar und die Buchstaben sind bei kleinen Schriften immer noch lesbar. Dito!
Klare Kaufempfehlung für alle, die schmerzlos lange Klausuren überstehen wollen.
am 11. März 2016
Ich bin ein kleiner Schreibwaren-Junkie und habe schon ewig viele unterschiedliche Kugelschreiber ausprobiert. Dabei bin ich relativ anspruchsvoll: die Schreibfarbe (der Blauton) muss mir gefallen, meine Schrift schön aussehen und die Mine eine gleichmäßige Farbabgabe haben. Zudem mag ich eher die dünneren Minen, weil damit mein Schriftbild schöner wirkt.
Irgendwann bin ich auf diese einfachen und günstigen Kugelschreiber von BIC gestoßen und finde sie einfach perfekt.
Einzig die Form des Schreibers könnte für meinen Geschmack ein wenig dicker sein, damit er besser in der Hand liegt. Aber für den Preis nehme ich ihn gerne auch so wie er ist.
am 6. Mai 2016
der perfekte einweg-kuli. er braucht ein paar meter zum "einschreiben" aber dann ein klasse kuli für den preis. nur allzu harte untergründe (ein blatt direkt auf der tischplatte) sollte man meiden. dafür dann besser doch einen teuren "parker" nehmen...
am 27. Januar 2016
Nutze diesen Klassiker fürs Büro. Nicht schön anzusehen und sehr plastikmäßig, aber unschlagbar in Sachen Schreibkomfort. Wer also einfach nur ein zuverlässiges Schreibgerät sucht ohne angeben zu wollen, ist mit diesen zeitlosen "BICs" optimal bedient :)
am 12. März 2016
Bestimmt schon zum 3ten mal geordert. Nichts bereut.
Ich nutze diese Schreiber schon seit Jahren auch zum Zeichnen und wurde noch nie enttäuscht. Auch wenn sie "billig" aussehen und auch überaus günstig sind, nutze ich nichts anderes. Die Schreibqualität ist über jeden Zweifel erhaben.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken