Preis:49,00 € - 129,00 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 4. Dezember 2012
Eher ein Seidenschal, als ein warmer Kaschmirschal. Sollte meiner Freundin im Winter flauschig den Hals wärmen. Leider gänzlich unflauschig und hauchdünn (auf den Bilder nicht zu erkennen). Ich greife lieber zu einer reinen Kaschmir- oder Kaschmir-Woll Kombination. Dennoch ist das Produkt hervorragend verarbeitet udn deshalb auch zu empfehlen. Man sollte sich nur bewusst sein, dass man einen leichten Seidenschal mit Kashmir erhält.
am 14. März 2012
Der Schal ist von höchstwertiger Qualität (70% Kaschmir, 30% Seide), verpackt in einem edlen Karton.
Leider war mir der Farbton zu dunkel.
Aus diesem Grunde habe ich den Schal zurück geschickt und mir einen von der Qualität Doubleface in derselben Farbe (60% Kaschmir, 40% Seide) bestellt. Dieser besticht wegen des Doubleface Effekts (d.h. eine Seite besteht aus Kaschmir, die andere aus Seide) und ist einfach nur empfehlenswert;-).
am 17. Dezember 2010
Der Schal wurde in einer Edlen Verpackung geliefert, nach dem Öffnen musste ich schmunzeln.
Der Schal war liebevoll verpackt, und beim Auspacken erstuante mich die Qualität mehr und mehr.
Zu dem Preis... SUPER!! Es fhlt sich unbeschreiblich gut an, fast zu schade bei so einem verschneiten Abend.
Wer einen Edlen und hochwertigen Schal zum Super Preis will, den empfehle wärmstens ich dieses Produkt.
am 11. Dezember 2013
... dieser Schal ist wirklich perfekt für alle, die einen Schal als Accessoire im Alltag suchen und nicht nur zum Mantel an kalten Wintertagen. Tolle weiche Qualität, schöne Verarbeitung. Habe mir gleich noch drei weitere Farben bestellt. Bei der rießigen Farbauswahl ist nicht auszuschließen, dass ich darüber hinaus nochmals zum Wiederholungstäter werde. Lieferung hat auch wunderbar geklappt, Artikel kam ordentlich verpackt an.
am 20. Oktober 2015
der Schal ist sehr leicht und wie ich finde,- zu teuer für diese Qualität. Ich habe ihn behalten, weil ich noch andere, kuschlige Pashmina habe.
Der Farbton: ein sehr schönes rose, nicht so blass wie die meisten Rosetöne.
am 19. Januar 2015
Farbe sieht sehr gut aus, Qualität passt auch: nicht ganz so euch wie erwartet.
Nicht sehr lang und auch sehr schmal und dünn, eher ein leichter Sommerschal, als ein Schal zum Warmhalten.

Verpackung enttäuschend, Plastikhülle. Dabei hatte ich einen schönen Karton wie von der Vorrednerin erwartet. Schade.
am 1. Januar 2014
Leuchtende Augen und ein Lächeln.
Schon hierfür ist die Qualität von 70% Kashmir und 30% Seide ein Grund. Pashmina hat für immer einen Kunden gewonnen.
Und amazon.de ohnehin, für die Bestelldokumentation und pünktiche L8eferung mit dhl. So macht Schenken Spaß.
am 10. Dezember 2016
Ein sehr schöner und hochwertiger Schal. Material und Preis sind völlig in Ordnung. Er ist nicht so breit und lang und kann auch gut unter dem Mantel getragen werden.
am 5. Dezember 2013
Der Schal hat eine gute Größe und eine gute Qualität. Er ist das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Ich bin mir sicher, dass er ihr auch gefällt.
am 28. Februar 2013
Meine Freundin war sehr begeistert von dem Artikel. Sehr gut wenn man seinen liebsten mal was schönes schenken will. Gute Verarbeitung