Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 28. Mai 2013
Dieses Lavendelöl hält, was es verspricht. Ich nehme es gerne für den Schrank. Aber auch als Duftspender im Staubsaugerbeutel entfaltet das Lavendelöl seinen charakteristischen Duft. Kleiner Hausfrauentipp: Man nehme einen neutralen Tampon, tränke ihn mit seinem Lieblings-Öl (Lavendel, Zitrone, Orange usw.) und stecke den mit dem Öl getränkten Tampon in den Staubsaugerbeutel. Eine ausgesprochen kostengünstige Variante zu herkömmlichen Staubsauger-Duft-Patronen die vor allem absolut natürlich duftet!
am 26. Juli 2014
Versandt/Lieferung:
Die Lieferung erfolgte recht zügig, allerdings wurde hier der Versandt an die Packstation verweigert.
Da ich den ganzen Tag arbeite und meist so spät nach Hause komme, dass kein Postshop mehr offen hat - ist dies für mich sehr schlecht!

Darum schonmal ein Stern weniger...

Qualität/Beschaffenheit:
Ich habe vor ca. 3 Jahren schonmal Lavendel und Teebaum Öl von Lavita bestellt. Damals wurde die Ware in braunen Glasflaschen ausgeliefert und das Lavendel Öl hat auch wirklich nach Lavendel Öl gerochen.

Diesmal, 3 Jahre später bekam ich das Lavendel Öl in Plastikflaschen und der Inhalt riecht eher wie eine Mischung aus Lavendine und Teebaumöl. Den Lavendel kann man allerhöchstens erahnen.

Plastikflaschen und diese Art von äth. Öl...das geht gar nicht!

Zum Vergleich habe ich noch den letzten Rest aus der Glasflasche von vor 3 Jahren hergenommen und verglichen - der Unterschied ist gewaltig und kann meiner Meinung nichtmal damit entschuldigt werden, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Dafür ist dieser Unterschied einfach zu groß.

Das neue Öl riecht eher etwas holzig und erinnert auch leicht an Pinselreiniger... wie bereits geschrieben, den Lavendel kann man nur erahnen. (Und das bei beiden Flaschen die ich bestellt habe).

Tja, wieder um eine Erfahrung klüger...
am 23. Juni 2013
Ich nehme dieses Öl in der "Weichspülkammer" für die Wäsche, gibt angenehmen,frischen Duft.(mit'n bischen Wasser)(ohne Weichsp.)
Sprühe auch mit Lavendelöl (mit Zedernholzöl) den Kleiderschrank aus.(nur'n paar Tropfen jjeweils in Wasser,Zerstäuber)duftet gut ,hilft gegen Motten.
In der Duftlampe natürlich.
Mit Neem,Teebaum, Citronell,Lavendel,Patchouli-Öl (jeweils wenige Tropfen in Olvenöl) läßt sich eine kräftige Antimückenlotion kreieren. Riecht auffällig, für Outdoor. Aber...der Hund erkennt Herrchen/Frauchen nicht mehr.
am 23. Mai 2014
Lavita macht die Aussage das die Produkte 100% Naturrein sind. Ich habe den Duft als Nachfüller in einen Duftstäbchenständer
gefüllt. Die Intensität hält sich dabei in Grenzen. Nachdem ich nun mehrere Produkte ausprobiert habe für Duftstäbchen, würde ich
rückwirkend für meine Belange die Produkte von "Olori" (hier bei Amazon) wählen. Der Lavendelduft ist intensiver. Preis Leistung
ist bei Allen Anbietern fraglich.Ich empfehle daher auf die Inhaltstoffe zu achten und wieviel Alcohol und wieviel Duftanteile und "welche Duftanteile" sich in dem Produkt befindet. Der Informationsfluß ist da eher dürftig. Dieses Produkt ist in Ordnung,- hebt
sich aber von den Anderen im Gebrauch mit Raumduftstäbchen kaum ab .
am 15. Januar 2013
Ich vergebe für dieses Öl gerne fünf Sterne, da ich davon wirklich begeistert bin. Seit ich jeden Abend vor dem Einschlafen einen Tropfen Lavendelöl auf einen Stoff träufle, schlafe ich viel besser und ich empfinde den Geruch auch als angenehm.
am 26. April 2011
Lieferung, Verpackung und gesamte Abrechnung waren wie gewohnt einwandfrei. Darüber hinaus ist die Qualität des Öls einwandfrei und kann gut mit anderen Ölen (zb. Mandelöl) gemischt werden. Der Geruch ist intensiv und langanhaltend wie bei ätherischen Ölen gewöhnlich. Ich habe das Öl als Mischbeigabe verwendet um Hautreizungen zu behandeln und bin rundum damit zufrieden.
am 24. Mai 2014
Dieses Öl is sehr enttäuschend.
Da sollte man lieber ein bisschen mehr Gled ausgeben. Ich habe vor etwa 2 Jahren schoneinmal von dieser Firma dasselbe Öl gekauft. Damals roch es noch besser allerdings war die Flasche aus sehr schlechter Qualität. Diesmal scheint die Flasche endlich dicht zu sein, allerdings ist die Qualität des Öles einfach eine Schweinerei. Es richt nach etwas, aber zu idnetifizieren ist es nicht wirklich. Schade!
Auf meine Email an die Firma, wie rein das Öl denn sei und wo es herkommt wurde erst gar nicht geantwortet!

Also, Finger weg davon und lieber mehr ausgeben.
am 5. November 2016
ich habe dieses Öl für die Textilien im Schrank gekauft und zum Beträufeln auf einem Tuch abends zum Einschlafen. Lange habe ich gesucht und dann das Konzentrat gefunden. Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und ist sehr ergiebig, kann es nur empfehlen!!!
am 10. Oktober 2016
Habe im Laufe der letzten 20 Jahre schon diverse Lavendelöle gekauft, aber keins war so schlecht, wie dieses hier. Riecht man an der Flasche, riecht es nach Lavendelöl. Habe es dann auf mein Duftkissen geträufelt und meinem Kind ins Bett gelegt, wohingegen mein Kind sagte, dass das Kissen aber komisch riecht. Hab dann also am Kissen gerochen und tatsächlich. Nach Lavendel roch das Kissen nicht. Es roch seltsam muffig, kaum zu beschreiben. Der Geruch war wirklich unangenehm. So unangenehm, dass das Duftkissen jetzt auf dem Balkon liegt und morgen in die Mülltonne im Hof wandert. Dann habe ich das Lavendelöl auf ein Taschentuch geträufelt. Im ersten Moment roch es nach Lavendel, doch bereits ein paar Sekunden später drang dieser muffige unangenehme Geruch durch. Einige Sekunden später war von Lavendel keine Spur mehr zu riechen, ausschliesslich dieser unangenehme Muffelduft blieb übrig. Und als wäre das nicht schon Grund genug, sich über das Produkt zu ärgern, habe ich seitdem ein beissendes Gefühl in der Nase. Das hatte ich noch bei keinem einzigen Lavendelöl in mehr als 20 Jahren.
Ich kann von diesem Öl nur abraten! Wer weiss, was da drin ist. Lavendel scheint zumindest nur oberflächlich zugegeben zu sein. Zudem irritieren mich die Warnhinweise etwas. Das Produkt ist dem Warnhinweis nach umweltgefährdend. Ich habe noch nie ein Lavendelöl gehabt, das als umweltgefährdend ausgewiesen wurde. Und wer möchte bitte sein Kind neben einem umweltgefährdenden Produkt schlafen wissen. In der Artikelbeschreibung stand dies zum Kaufzeitpunkt auch noch nicht drin.
am 28. Oktober 2013
Hatte vor ein paar Wochen schon eine Rezension zu diesem Artikel abgeben, aber gut. Bestelle schon länger reine Natur öle bei diesem Anbieter ind bin immer sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut und es wird schnell und unkompliziert geliefert. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken