Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 5. August 2017
Fee wie auf dem Bild,8 Bäume,Zuckerdeko,Schriftzug: Happy Birthday-ok.
Einziges Makel:Einhorn.Nicht wie auf dem Foto abgebildet.Habe ein liegendes Einhorn bekommen.
Werde es trotzdem auf die Geburtstagstorte tun.
Ist eine tolle Idee.
am 15. Juni 2017
Bestellt wurden Figuren aus dem Schneewittchen Thema . Geliefert wurde ein Brautpaar. Vielen dank , nun ist die Geburtstagstorte meines Kindes ruiniert. Artikel wird zurück geschickt und eine nochmalige Bestellung ist ausgeschlossen.
am 11. August 2017
alles ok für den preis. für den Kindergeburtstag super schön gemacht passt auch sehr gut auf runde Torten bin überrascht
am 9. Juli 2017
Produkt entspricht nicht der Abbildung! Zu kleines Einhorn! Ich hatte auch mehr Material erwartet! Lieber die Figuren einzeln kaufen und den Rest im Supermarkt!!
am 19. Mai 2017
Die Figuren gefallen mir sehr gut, nur verwischt die goldene Farbe bereits beim normalen Gebrauch (dekorieren auf der Torte und vorher ein paar Mal ansehen und in der Händen drehen.
Aber auf der Torte waren sie ein Hit!
am 5. April 2017
Die Deko für die Torte lässt sich wunderbar wiederverwenden. Falls keine Verwendung für Dekozwecke nötig ist, eignen sich die Figuren auch wunderbar als Spielzeug
am 9. Februar 2014
Ich habe dieses Set für die torte meiner tochter bestellt!
Ich muss leider sagen das es sehr schlecht verarbeitet ist. Der goldrand an der Kutsche ist verschmiert gewesen, Aschenputtel schaut aus wie ein Zombie und ihr prinz wurde teilweise garnicht angemalt! Die pferde waren ebenfalls schlecht bis garnicht bemalt!

Nach einem kurzen Telefonat mit den sehr freundlichen Damen von Cake Company versicherte man mir das ich ein neues produkt erhalten würde und dies nur ein fehler sei der vorkommen könne! Promt erhielt ich ein neues set, welches aber leider Haargenau die gleichen Fehler hatte! Ich beschwerte mich erneut und muss positiv fest halten, dass ich sofort mein geld zurück erstattet bekommen haben, dennoch ist die Ware wirklich weder schön noch sonst was
am 24. Februar 2015
Leider lohnt es sich kaum, das Set zu reklamieren und es muss nun doch als Deko herhalten. Die gelieferte Ware entspricht überhaupt nicht dem Inhalt, wie auf dem Bild dargestellt. Am übelsten: Die gelieferte "Fee" hat mit der abgelbildeten nichts gemein. Optisch eher Typ "Kräuterhexe". Hoffentlich gruseln sich die Kinder nicht. Das Einhorn entspricht auch nicht dem gelieferten. Der Happy-Birthday-Schriftzug fehlt ganz und es sind nur 6 statt 8 Bäume. Einzig das Konfetti mag dem Abbild entsprechen.
am 5. Mai 2016
Habe mir letzte Woche das Tortendeko Set bestellt und war sehr überrascht als ich statt des im Produktfoto abgebildeten Einhorns ein liegendes Einhornfohlen geliefert bekam welches sogar für mich zu kitschig ist ... muss aber auch sagen, das ich die Beschreibung nicht genau gelesen habe ... Auf Nachfrage bot mir der Verkäufer an die unverpackte Ware zurückzusenden, jedoch hatte ich diese für das Foto bereits aufgerissen ^.^'
review image
am 19. Dezember 2013
Wir haben eine Torte komplett mit blauem Rollfondat überzogen und die Figuren aufgesetzt.
Traumhaft schön, unsere Tochter war hin und weg. Die Figur der Arielle ist sehr hochwertig und die Felsen und Steine sind essbar.