Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. Mai 2011
Habe die Uhr schon seit vier Wochen,trage sie täglich und bin super zufrieden.Kann nicht viel dazu sagen,außer dass ich mir für den Preis noch mehrere Uhren in verschieden Farben bestellen werde, - einfach unschlagbar!!!
am 4. August 2011
Einfach zu sagen, für den Preis eine super Uhr, robust und sehr angenehm zum tragen durch das Silikon und da es noch weitere Trendfarben gibt, bleibt das wohl nicht meine Einzige.
am 26. Dezember 2011
Tolle Uhr. Alle Ansprüche erfüllt. Farbe sehr empfehlenswert.
Ein echter Hingucker.
Da ich diese Uhr gebraucht gekauft habe war ich zuerst etwas skeptisch. Zu Unrecht. Selbst die Klebefolie war noch drauf.
Top Produkt.
am 22. Juni 2012
Ich stehe total auf knallige Farben, besonders im Sommer! Voller Begeisterung bestellte ich mir diese Uhr in quitschgelb. Natürlich gibt es vergleichbare Uhren anderer Hersteller für weniger Geld, aber ich vertraute s.Oliver, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe.
Doch nach nur 3 Tagen die große Enttäuschung - plötzlich machte es `ploppŽ und die Uhr lag auf dem Boden. Das Armband hatte sich vom Gehäuse gelöst. Durch viel Rumfummelei bekommt man das Armband mit dem kleinen Stiftchen zwar wieder in die Löcher des Gehäuses reingedrückt, jedoch rutscht dieses Stiftchen ständig wieder raus, sodass man ständig damit rechnen muss, die Uhr irgendwo zu verlieren.
Sehr traurig und ich bereue es, die Uhr nicht sofort zurückgeschickt zu haben.
So schön das Ziffernblatt auch ist, der Rest wirkt eher billig - kann die Uhr daher nicht weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2015
Super Tragekomfort. Hatte vorher schon so eine ähnliche Uhr, bei der sich nach Jahren des tragens die Armbänder verabschiedet haben. Hatte dann nachgeschaut, was die Armbänder sls Ersatz kosten und musste festestellen, das diese fast so viel kosten, wie ne neue Uhr. Hatte vorher ne Ice-Swatch, die vor Jahren teuer war. Jetzt bekommt man dieses Modell sehr günstig.

Das Modell von S-Oliver war aber nich günstiger, weil es nicht mehr die aktuelle Kollektion ist. Dieses ist mir egal, weil es mir nur um die Farbe Gelb geht.

Die Uhr ist leicht, fühlt sich auf der Haut gut an, Bedienung gibt keine Rätsel auf.
am 28. November 2012
Ich habe die Uhr vor ca. 1 Jahr gekauft und war anfangs total begeistert! Die Farbe ist sehr schön und auch die Uhr sieht so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Aber nach kurzer Zeit rissen die Schlaufen und die Uhr war ungeschickt zu tragen. Heute ist mir auch noch das komplette Armband gerissen, da sich an den Löchern Risse gebildet hatten.
Für die, die Uhr nur selten tragen möchten ist sie in Ordnung, aber für Dauerträger ungeeignet.
am 11. November 2013
Ich liebe diese Farbe sowie das Feeling dieser Uhr. Sie ist groß genug für jemand mit dickeren Handgelenken. Sie sieht sehr modern aus und für diesen Preis sehr gute Qualität. Ich habe sie auch noch in blau.
Sehr empfehlenswert.
am 16. April 2013
Die Uhr sieht nicht nur aus wie die des namhaften Mitbewerbers, sie hat auch dieselben Funktionen. Wozu also viel Geld ausgeben, wenn man für kleineres Geld ebenso ein Markenprodukt kaufen kann.
am 16. November 2015
Um diesen Preis eine tolle Sommeruhr mit Datum und Wasserdicht auch noch dazu.
Kaum zu glauben das es heute noch so etwas gibt, da sollte man sofort zuschlagen.
am 30. Dezember 2013
Alles perfekt und schnell abgewickelt. Uhr top Zustand. Danke schön
Das ist inzwischen meine 8te. S.Oliver Uhr. Bald habe ich alle Farbei zusammen. :-)