flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. April 2016
Natürlich geht man mit leichter Skepsis an die Sache herran, aber wenn man die Uhr mal bei anderen Anbietern vergleicht, liegen die Preise alle in etwa gleich auf!

Die Uhr kam wunderbar verpackt an. Die Uhr ist vom Gefühl her schwer und komplett foliert gewesen. Echtheitszertifikat und Verpackung komplett vorhanden.

Die Uhr hat nicht einen Kratzer und sieht perfekt verarbeitet aus!

Daher, klare Kaufempfehlung!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. August 2016
Ich habe die Uhr nach etwa 3tagen erhalten. Das Gummi (Armand) richt sehr chemiekalisch und das ist ein andeuten für eine nicht Originale Uhr. Dann bin ich zu Christ gefahren und habe mir die Uhr einstellen lassen und in meine Größe anpassen lassen. Da sagte eine Mitarbeiterin das die zu leicht sei und sie überprüfte die Uhr. Es hat sich herausgestellt das es eine gute Fake Uhr ist und deswegen gebe ich 2sterne da sie ja trotzdem sehr toll aussieht und sehr gut nachgemacht worden ist und das Echtheitszertifikat ist auch eine reines Fake. Aber trotzdem sind rund 150€ teuer für eine Fake Uhr.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. November 2015
Diese Uhr ist ein absoluter Traum. Die Verpackung war sehr edel und auch ein "echtheits-schein" lag dabei. Das Design ist einfach sehr besonders und mein Freund wird ständig auf die Uhr angesprochen :)

bin mehr als zufrieden. Das Geld hat sich gelohnt !!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2016
besonders das Armband ist vollkommen unbrauchbar. Die Silikonoberfläche haftet sehr stark an der Kleidung, so daß die Uhr kaum unter dem Hemdsärmel hervorzuholen ist, ohne die andere Hand zur Hilfe zu nehmen.
Das schlimmste ist aber, daß der Silikonüberzug auch bei meiner Bürotätigkeit extrem stark verschleißt, so daß mehrere Armbandglieder inzwischen keinen Silikonüberzug mehr haben. Sieht sehr schäbig aus.
Auch die Metallteile sind nur sehr dünn beschichtet, so daß an der Schließe der silberne Grundwerkstoff durchkommt.
Die Stoppuhr ist inzwischen ebenfalls ohne Funktion. Läßt sich nicht mehr stoppen.
Die Krone ist der art groß, daß ich ca. einmal im Monat damit hängenbleibe und die Krone unbemerkt gezogen wird. Die Uhr hält dann an und zeigt die falsche Zeit. Hat mich ein paar mal in Schwierigkeiten gebracht.
Im Neuzustand eine wirklich schöne Uhr, aber auf Dauer leider eine große Enttäuschung. Wenn ich von Armani keinen Ersatz mit einem haltbaren Armband bekomme, werde ich sie wegwerfen, weil sie nach 1,5 Jahren einfach nur noch peinlich aussieht.
am 19. Oktober 2016
Ich bin wirklich hin und weg. Die Uhr habe ich als Geburtstagsgeschenk für meinen Partner gekauft.
Die Verpackung ist so exklusiv und edel gewählt. Wirklich super schön und auch die Qualität der Uhr ist perfekt.
Es gibt nichts was ich zu bemängeln hatte.
Ein Echtheitszertifikat wird mit versendet. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Und mein Freund hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
am 15. April 2016
Habe die Uhr für meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
1ter positiver Punkt: der Verkäufer war so nett und hat sie mir per Express zugeschickt! Vielen Dank schon mal dafür!
Qualitativ ist die Uhr in einem hervorragenden Zustand! Hatte bedenken bezüglich der Silikon-Schicht... Diese fühlt sich aber sehr weich an und zieht auch keine Haare aus dem Arm.
Die Farbe ist ein sehr schönes Rose Gold. Nicht zu hell und eher ins dunkle gehalten.

Das Zertifikat ist auf jeden Fall original (Siehe auch diverse Videos und Anleitungen zum Vergleichen)

Er war auf jeden Fall sehr begeistert! Meinem Papa werde ich wohl die selbe zum Geburtstag bestellen

Danke nochmal für den super netten und hilfsbereiten Kontakt!!
am 4. Dezember 2017
Die Uhr ist an sich super! Sieht qualitativ absolut hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
Schöner mix aus Sportlich und Elegant.

Ein Problem gibt es.
Das Datum hinkt nach mehreren Wochen meist um 1 Tag hinterher. Fehlproduktionen?
am 17. April 2016
Eine wunderschöne Uhr, auch toll verpackt. Hat dem zu Beschenkenden nicht gefallen, deshalb mußte ich die Uhr zurück schicken. Rücksendung bzw. Rückvergütung aller Kosten wurden übernommen! Tolles Verhalten! Empfehlenswerter Anbieter.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2017
Die Uhr hab ich seit 2 Jahren und bin völlig zufrieden. Passt wunderbar und funktioniert immer noch ohne Probleme.
Dadurch kommen die 5 Sterne zusammen:
Preis-Leistung stimmt
Funktioniert nach 2 Jahren ohne Problem
Die Qualität ist auch gut vom Produkt und auch gut verarbeitet.
am 19. April 2017
habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk 2015 meinem Sohn geschenkt. Nun ist die Uhr mit Wasser in Verbindung gekommen und läuft innen an (Undichtigkeit bei zugesicherten 5 ATM ). Ich habe die Firma MM schon das zweite mal kontaktiert, leider bis heute keine Antwort erhalten. Die Uhr hat 2 Jahre Garantie. Bin gespannt, wie das weiter geht.