Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:33,99 €+ 9,75 € Versandkosten

am 15. April 2015
Ich habe dieses Bierset bereits dreimal bestellt und bin wirklich zufrieden. Da ich in der Gegend der Brauereien in Bayern ein Jahr lang gelebt habe, kann ich nur bestätigen, dass das Set wirklich hochwertige Biere aus größeren aber vor allem aus lokalen Brauereien enthält. Ich bin davon wirklich begeistert und kann es für einen Weißbiertrinker wirklich empfehlen!
am 25. November 2012
Wir haben es dem Vater meiner Frau zum Geburtsttag geschenkt, kam super an.
Die Auswahl an Bieren hat sich auch gut gelesen.
am 11. Januar 2014
Auswahl absolut TOP! Habe die Flaschen in einem selbstgebauten Adventskalender verschenkt. Das Geschenk und das Bier hinter jedem Türchen kamen sehr gut an!
am 10. November 2016
Ich habe das Weißbier Set als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater jetzt Mitte November bestellt um einen Adventskalender zu bauen..
Es kam super schnell und war sehr gut verpackt!
Die verschiedenen Brauereien die dabei sind, sind teils bekannte und teils weniger bekannte Brauereien die ich trotzdem das ich von der Gegend komme nicht gehört hab. Deswegen war es für mich schon mal sehr interessant!
Die Biere sind wirklich alle mindestens ein halbes Jahr noch haltbar.
Jederzeit gerne wieder
am 9. November 2016
Große und vielfältige Auswahl der Biersorten und keines ist doppelt geliefert worden.
Ich freue mich darauf, das verschenken zu können.
am 9. Oktober 2013
Ich habe das Weißbier-Set als Geburtstagsgeschenk bestellt und das Geschenk ist sehr gut angekommen. Die Auswahl der Biere war in Ordnung und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

1 beantwortete Frage anzeigen