find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:4,00 €+ 3,00 € Versandkosten

1-10 von 26 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 297 Rezensionen anzeigen
am 28. Juli 2017
Meinen Geschmack traf es weniger, habe mir mehr als eine Vater-Sohn-Geschichte erwartet und auch eine andere Auflösung am Ende.... auch sonst sind für mich zu viele Fragen am Ende noch offen
am 1. September 2017
Mein Bruder hat mir den Film empfohlen, wäre der absolute Depri-Film, jedoch hat der Film mich überhaupt nicht berührt...
Hab auf irgendwas gewartet und dann war der Film auch schon vorbei...
am 5. September 2017
Auch wenn ich Viggo Mortensen als Schauspieler sehr mag, ist der Film einfach nicht packend. Ich habe bis zur Hälfte darauf gewartet, dass noch etwas sehenswertes/spannendes passiert, aber dem war nicht so. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen, aber wer auf langwierige Dramen steht, wird hier gut bedient.
am 13. Mai 2016
Das postapokalypische Klima wird ganz gut getroffen, insgesamt aber ein Film ohne wirkliche Spannung, Höhepunkte sucht man vergebens. Die zwei Sterne gibt es nur für die Schauspielerische Leistung, die ich trotz des scheinbar schlechten Drehbuchs gut fand.

Fazit kurz und schmerzlos: Nicht zu empfehlen.
am 31. März 2016
kurz und knapp:
Der Film ist gut gemacht. Die düstere Stimmung wird gut mit den Bildern unterstützt,
aber aus meiner Sicht ergibt der Film keinen Sinn. Abgesehen von der teils unstimmigen Hintergrund Geschichte
erscheint mir einige Aktion / Reaktionen der Protagonisten nicht Logisch.
Die Story kurz zsm gefasst: Vater reist mit Sohn durch Amerika erzieht ihm dazu niemanden zu trauen und zu jedem feindlich gesinnt zu sein.
Vater stirbt Sohn schließt sich der ersten Gruppe an die er finden kann...
Mich hätte es gefreut wenn der Buch Autor wenigstens einige Lichtblicke in seine Geschichte eingebaut hätte.
Wie zum Beispiel: den Dieb des Wagens wieder zu finden und sein überleben zu sichern.
Im Endeffekt bin ich enttäuscht von dem Film grade auf grund der Bewertungen hätte ich mir mehr erhofft.
am 25. März 2016
...ziemlich langweilig und endlos-lange Durststrecken...
Vom Setting her wäre da mehr drin gewesen...da nimmt einen jede Fallout-Mod mehr mit. Technisch aber okay^^
am 26. März 2016
Apokalypse auf der Welt. Nichts wächst mehr, keine Nahrungsmittel und Tiere mehr und so gut wie alle Menschen sind tot. Nur hier und da stoßen die Hauptcharaktere auf Überlebende, von denen die meisten eher böse gesittet sind und sie ausrauben und oder sogar essen wollen. So versuchen Vater und Sohn zu überleben und nach Süden zu wandern. Warum nach Süden? Das wissen sie wohl selbst nicht. Und mir wird der ganze Sinn auch nicht ganz klar. Es geht einfach darum zu überleben. Nur dafür fehlt mir doch etwas Action, wenn die Story schon ziemlich lahm ist.
Ohne zu spoiler sage ich nur, selbst das Ende ist die reinste Verarsche. Zack boom, und Ende.
Für die Aufmachung und die nicht schlechte schauspielerische Leistung drücke ich 2 Sterne ab.
am 31. März 2016
+ gute Schauspieler

- ab und zu die Erwähnung von Gott auf typisch nervig amerikanische Weise, welche auf mich immer wie eine Gehirnwäsche wirkt
- langatmig
- DURCHWEG AUSSCHLIESSLICH depressive Stimmung (Dramen liegen mir an für sich!)
- magere Handlung

Mir ist die gute Gesamtwertung schleierhaft.
Eventuell gefällt der Film, wenn auch "Tree of Life" gefallen hat.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2016
Der Film ist ziemlich farblos ,wirkt depressiv, Action fehlt, soweit ich geschaut habe, konnte ihn aber nicht länger ansehen. Mich ärgerte zu sehr das dieser Vater ständig dem Kind in die Hand drückt... Selbst nach einer Apokalypse tut man sowas nicht...zumal das der Vater mit der Waffe selbst mehr damit anfangen könnte.. Nein, wirklich nicht nach meinen Geschmack...obwohl ich Endzeitfilme im Grunde mag!
am 26. März 2016
Sehr, sehr langatmig. Hätte ich vorher gewusst auf was ich mich einlasse hätte ich die Zeit sinnvoller genutzt.
2 Sterne trotzdem für die Grundsätzliche Idee hinter dem Film, und den stellenweise beeindruckenden Aufnahmen. Aber alles in allem einfach zu wenig Handlung und diese zu sehr in die Länge gezogen