Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

am 13. Dezember 2013
Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist einen guten Spitzer für Linkshänder zu finden, aber es ist in der Tat so. Wir haben einige ausprobiert, bis wir bei Stabilo gelandet sind und der spitzt echt gut. Vor allem kann auch ich als Rechtshänder noch halbwegs komfortabel damit spitzen - so braucht die Mama keinen eigenen Spitzer ;)
am 18. Juni 2016
Der Spitzer spitzt wie er soll.
Allerdings haben wir erst beim ausprobieren gemerkt, dass er für Linkshänder ist.
Dafür kann der Spitzer natürlich nichts.
Wir behalten ihn und spitzen jetzt auch mal links
am 28. August 2015
Prima Spitzer für Linkshänder, ebenso die Farbe extra für Mädchen :-) Liegt gut in der Hand und ich empfehle ihn auch an meinen Elternabenden. Hat zusätzlich ( dick und dünn) eine dritte Mini- Spitzöffnung speziell für Minen von Schreiblernstiften.
am 26. November 2012
sehr guter Linkshänderspitzer der gut in der Hand liegt und mit dem auch Linkshänderkinder sehr gut spitzen können. Ich als Rechtshändermama habe jedoch mit dem andersherum-Spitzen (nicht nach rechts drehen sondern nach links) meine Mühe. Leider ist der Spitzer für manche Jumbostifte zu klein:-(
am 15. November 2015
Abgesehen davon, das sich die Linkshänder Kinder scheinbar schon daran gewöhnt haben, wie Rechtshänder zu spitzen und somit nicht damit klar kommen, ist er nicht für die Dicken Stifte geeignet. Sie passen nicht hinein, nichtmal Faber Castell. Unsere Tochter ist 7, 1. Klasse. Für uns somit völlig unbrauchbar. Ging zurück!
am 15. Oktober 2014
Ich habe diesen Spitzer gekauft da meine tochter eine linkshänderin ist und in die 1. Klasse gekommen ist.

Positiv:
Er spitzt echt gut auch die Stifte mit den gummi riffel.

Negativ:
Das Schraubgewinde ist geblieben, also wenn man spitzt geht der Deckel ab und der ganze Inhalt verteilt sich auf Tisch und Boden.

Der Spitzer muss Zuhause bleiben und ein neuer musste her, da ich keinen links gefunden habe, muss ein rechter auch gehn. SCHADE
am 13. Juni 2013
meine Tochter 6 und Linkshänder kommt damit super zurecht.
Liegt gut in der Hand und dank Schraubverschluß leert es sich nicht so schnell im Kinderzimmer allein aus.
am 1. Februar 2016
Unsere tochter ist linkshänderin und tut sich immer mit normalen Spitzern schwer.

Dieser ist toll, für zwei Stiftgrößen in tollem pink undf unktioniert einwandfrei, daher volle Sternzahl.
am 6. Mai 2013
Linkshänder können diesen Spitzer ganz intuitiv benutzen. Tut ansonsten was man davon erwarten würde: er spitzt Buntstifte und Bleistifte an. Geeignet für "normale" und dicke Stifte.
am 23. Juni 2016
Der Artikel war schnell da.
Liegt super in der hand, messer sind auch beim ersten mal nicht stumpf wie bei einigen billig dinger.

Kann ich nur weiter empfelen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken