Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Januar 2011
Ich besitze zwar dieses Modell, allerdings mit schwarzem Zifferblatt, das meiner Meinung nach wesentlich edler, dezenter und eleganter aussieht als rot. Das Glas ist nicht gerade einfach zu zerkratzen - großer Pluspunkt, weil ich etwas ungeschickt bin. Das Uhrband finde ich einsame Spitze - ist aus Metall, ist aber aus so vielen feinen Gliedern gefertigt, dass es auf den ersten Blick wie eine glänzende Textilie aussieht. Das gefällt mir besonders, weil ich etwas ohne Lederband gesucht habe - die beginnen nach einiger Zeit zu stinken und das Loch, das man zum Schließen benutzt, leiert und franst mit der Zeit aus. Stoffbänder sind auch nicht sehr widerstandsfähig. Und Metallbänder sehen oft entweder zu schmuckartig aus oder bohren sich unangenehm in die Haut, wenn man sich aufstützt. Aber dieses hier finde ich super. Und da es eine Markenuhr ist, kann man es auch problemlos nachbestellen, wo immer Bering Uhren geführt werden.
Die Uhr selbst ist angenehm flach und überhaupt nicht klobig und schmiegt sich gut an das Handgelenk an.

Ich bin also rundum zufrieden mit der Uhr. Aber halt mit schwarzem Ziffernblatt.
am 13. Februar 2014
eine sehr schöne Uhr zu einem fairen Preis, sportlich elegant, fast schon ein Blickfang,
dieser Kontrast schwarz-rot, feingliedriges Armband, auch die Größe ist ok, für meine Frau genau richtig
am 12. Mai 2016
Die Uhr entspricht der Beschreibung und wurde in einer schönen Verpackung (ohne Glas) aber mit guter Beschreibung und Anleitung zur Armbandverstellung geliefert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 29. Juni 2016
Sehr schöne Uhr, wenn die Produktbeschreibung und die Uhrendetails übereingestimmt hätten wäre ich voll zufrieden.
Leider ist das Gehäusematerial und Stempel Edelstahl und nicht Titan.
am 5. August 2015
Die Uhr ist für schmale Arme sehr gut geeignet. Gut Verarbeitet und sehr robust. Auch meine Kinder schaffen es nicht die Uhr kaputt zu bekommen. Meine Frau ist sehr zufrieden.