Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 12. September 2011
Ich habe mir zwei dieser Bildschirme für meine Kinder gekauft die mit den alten Monitoren mehr als unzufrieden waren. Neben der wirklich schnellen Lieferung kann ich feststellen, das der Bildschirm eine sehr gute Qualität aufweist für diesen Preis. Sicherlich sollte man berücksichtigen, das man mit diesem 18,5 Zoll Bildschirm mehr scrollen muss als mit großen Bildschirmen. Ideal ist er für Officeanwendungen wie Word oder Excel, aber auch sehr brauchbar um im Internet zu surfen, dort ist halt nur öfter scrollen notwendig.

Kurz, für den Preis eine wirklich gute Qualität.
am 16. März 2012
Ich bin mit dem Montior absolut zufrieden, im Gegensatz zu meinem Vorrednern hab ich absolut keine Probleme mit dem Monitor.
Das Standbein ist wie bei den meisten Monitoren natürlich nicht ganz Fest aber das geringe Schwanken bei starken Berührungen ist nicht nennenswert.
Der Monitor skaliert das Bild selber bei jeder Auflösung perfekt.
Die Auflösung und Bildqualität ist 1a.
Das Statuslicht unten rechts ist ziemlich dezent, d.h Sie werden nicht geblendet oder ähnliches wenn Sie spät Abends oder Nachts vor dem Monitor sitzen.
Bei hellem Hintergrund entsteht absolut kein Brummen wie bei manch anderen Monitoren.
Das Design ist schlicht aber schön.
Der Monitor schaltet sich nach einer Weile aus wenn er kein Signal bekommt, d.h sollten Sie nur den Rechner ausmachen aber den Monitor vergessen, keine Sorge.

Also ich bereue den Kauf keinesfalls, Preisleistung is einfach top!
am 2. Februar 2012
Toller kleiner 16:9 Breitbild-Monitor. Viel Reserve bei Helligkeit und Kontrast (für die nächsten Jahre ;-D). Mehrere Einstellmöglichkeiten und vorgegebene (Film, Spiele, Normal) Einstellungen, die ihren Zweck auch erfüllen. Das Teil ist locker seine 85 Euro wert! Klare Kaufempfehlung.
am 30. Dezember 2011
Die Lieferung war schnell wie die Post. Der Aufbau gelang auch einem Laien wie mir. Aber erst jetzt kann ich ihn beurteilen, da mein 4 Jahre alter PC über eine zu kleine Grafikkarte verfügt und ich leider den fast gleichen Preis für die Nachrüstung aufwenden musste. Aber nun ist nichts mehr breit gezerrt und ich bin zufrieden. Ein kleiner Makel ist das Verändern von Farbe und Helligkeit bei abweichenden Blickwinkel. Aber meist sitzt man ja direkt vor dem Monitor.
am 26. August 2011
Der Monitor hat ein sehr gutes Bild, ist leicht zu installieren und ist auch optisch sehr schön. Kleines Manko ist, dass kein Lautsprecher eingebaut ist.
am 25. August 2012
Super schnelle Lieferung,sehr gut verpackt,wie alles von Amazon. Einfach anschließen und schon fertig.
Er sieht sehr gut aus und die Bildqualität ist auch gut. Nur, er hat keine Lautsprecher. Ist nicht schlimm da ich nur mit Kopfhörer höre, wenn ich was hören will. ;-)
am 24. Juli 2014
Der Monitor ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus,obwohl er sehr billig ist. Man kann den Monitor jedem empfehlen,der einen günstigen Monitor im 16:9 Format sucht. Versand hat wie von Amazon gut geklappt.
am 17. März 2012
Ich bin mit dem Montitor sehr zufrieden. Ich kann die Probleme meiner Vorredner nicht nachvollziehen. Das ist bereits mein zweiter Monitor dieser Marke. Das Standbein schwankt natürlich bei Berührungen aber es handelt sich hier um kein 'Touchmonitor'! Also Finger weg. Außerdem sieht es nicht schön aus wenn da die ganzen Fingerabdrücke drauf sind. Die Auflösung ist perfekt. Die Bildqualität ist wie gewohnt, 'Super'.
Das Design ist praktisch und zeitlos schön. Ich würde einen Monitor dieser Marke wieder kaufen und kann daher diesen Monitor für diesen Preis nur weiterempfehlen.
am 7. September 2015
Ich vergebe 4 Sterne für einen soliden Monitor, der macht, was er soll.
Für "Bürorbeiten" und gelegentliches daddeln ist dieser Monitor absolut geeignet und finanziell erschwinglich.
Ein Nachteil ist die geriffelte Optik des Standfußes, denn darin sammelt sich gerne Staub, der sich durch einfaches Abwischen oder Pusten nicht entfernen lässt. Hier braucht es schon einen Pinsel oder ähnliches.
am 3. Februar 2012
Habe mir diesen Bildschirm zugelegt, da ich von meinem Laptop weggekommen bin. Wegen der Größe nicht für die eifrigen Gamer geeignet, sondern eher für die Officeanwender. Das Bild ist schön und man kann wirklich angenehm damit arbeiten, ohne das die Augen müde werden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken