Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Farbe: ash blend|Ändern
Preis:39,90 € - 244,97 €

am 21. September 2009
Der Rucksack ist perfekt verarbeitet. Die Reißverschlüsse funktionieren ohne Probleme.
Der Rucksack ist sehr bequem zu tragen. Die Träger sind ergonomisch super geformt und das Rückenteil ist verstärkt und gepolstert.
Im Inneren befindet sich ein extra Abteil für einen Laptop, welches mit einem Klettverschluß verschlossen werden kann. Auf der Vorderseite gibt es insgesamt 4 Fächer. Ein Fach im unteren Bereich und 3 übereinander liegende Fächer im oberen Bereich. Die 3 Fächer haben alle unterschiedliche Größen.
Trotz der vielen Fächer finde ich das Platzangebot nicht optimal. Sobald man einen Laptop transportiert und ein wenig Zubehör dazu (Ladegerät, Maus usw.) kommt man sehr schnell an das Limit des Rucksacks; dann ist es kaum möglich noch andere Dinge zu verstauen (wie. z.B. Schreibutensilien oder Bücher).
Also wenn man den Rucksack als reines Laptoptransportmittel benutzen möchte, kann ich ihn jedem empfehlen. Man spürt das Gewicht durch die ideale Form, auch von schweren Geräten, kaum. Wenn man allerdings einen Rucksack sucht, den man für z.B. Studium oder Schule benutzen möchte, ist dieser Rucksack aus Platzgründen eher ungeeignet.
am 10. November 2009
...verarbeitung. kein grund zum meckern. die notebooktasche, welche sich am rücken befindet is recht klein, also passen jediglich netbooks rein oder sehr kleine 15,4" dinger. meins von acer is schon recht kräftig(35x28x5cm), dennnoch passt es bequem ins innere des rucksacks, daher is die notebooktasche eher zur einteilung gedacht. ein extra stauraum gewinnt man damit nicht. man muss sich keine sorgen machen, dass das gute stück kaputt gehen könnte. die rückenpolsterung ist ausreichend dick, dass der eigene rücken kein schaden verursachen kann, auch wenn die fahrradstrecke mal holpriger wird(eigene erfahrung). jedoch sollte man darauf achten, dass das display vom rücken weg zeigt. als ich den rucksack vor kaufbegeisterung auspackte, bemerkte ich erst, dass vorne 4 kleine extra taschen sind. super gut um die täglichen gebrauchsgegenstände zu sortieren. allerdings ist die unterteste fronttasche recht klein, daher benutzte ich es nur um meine fahrpläne zu verstauen. ein manko gibt es dennoch. das flaschennetz kann nur 500ml flaschen tragen, sowie einige schmale 0,7l flaschen. um hier abhilfe zu schaffen einfach ein wenig umbauen :P

für leute die wenig bis mittelviele gegenstände rumtragen müssen reicht es aus. aktenordner passen nicht rein, selbst die schmalen nicht!

+sehr gute verarbeitung
+viele taschen
+komfortabel zu tragen, wirbelsäule wird bei schweren lasten entlastet
+für größere 15,4" notebooks geeignet
+wasserdicht

-kleine flaschentasche
-kleines notebookfach, aber uninteressant
-mickrige fronttasche
am 8. Juni 2012
Bin mit dem Rucksack sehr zufrieden. Obwohl ich zuerst einen etwas größeren Rucksack für die Arbeit wollte, für Laptop, Ladegerät und Unterlagen verwende ich ihn jetzt privat. Qualität stimmt und sehr empfehlenswert
am 12. Februar 2015
Haben mir diesen Rucksack für den Alltag gekauft. Ich nutze ihn häufig für den Transport verschiedenster Sachen. Ich kann mich über das Volumen und der Qualität der Verarbeitung nicht beklagen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Verpackung und Versand 5*****!
am 24. Juni 2012
Dieser Rucksack hält was es verspricht und passt für Laptops mit bis zu 15". Der Design ist nicht nur für SchülerInnen und StudentInnen geeignet, auch für ArbeitnehmerInnen ist dieser Rucksack eine gute Alternative zu Laptop-Handtaschen. Der Rucksack ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, die kleineren Fächer bietet für die Geldtasche, externe Festplatte, Netzkabel oder Schnellhefter genügend Stauraum.

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann diesen Rucksack nur weiterempfehlen!
am 12. Februar 2013
Ich wusste nicht, dass es ein Cord- Rucksack von Eastpack gibt , bis ich diesen bekam. Sieht etwas ungewöhnlich aus und alle Mathelehrer werden neidisch auf mich sein.

Eins Stern Abzug wegen der mangelhaften Beschreibung des Rucksacks.
Da macht es sich Amazon bei allen Produkten zu leicht.
Die Informationen zu den Produkten muss man woanders suchen, denn hier steht definitiv zu wenig!!

Aber die Qualität, Passform, Funktionalität sind wirklich gut, so gut, dass ich ihn behalten habe.
Das beste sind die gut gehenden Reissverschlüsse und das Garantieversprechen des Herstellers.
Gut zu wissen, dass der Rucksack bereit ist, mich zu überleben - wir werden es ausprobieren.
am 7. Januar 2014
Habe den Rucksack für den alltäglichen Gebrauch mit einem 14'' Notebook (Lenovo T420) gekauft. Dieses passt mit zusätzlicher Neoprenhülle nur sehr knapp in das Notebookfach. Mit Netzteil und Maus zusammen ist der Rucksack schon beinahe voll, sodass nur noch ein, zwei Taschenbücher mit reinpassen und/oder Sichtmappen in A4. Eigentlich wären die Aussentaschen praktisch, aber da der Rucksack insgesamt klein ist sind sie für mich kaum brauchbar, da es sehr eng wird, wenn der Rucksack schon voll ist.

Fazit: Für den Alltag als Notebookrucksack zu klein für mich. Da kann der Rucksack aber nicht viel dafür.
Aber er ist super verarbeitet und passt gut am Rücken ohne herumzuwackeln. Also gut für Leute, die sportlich unterwegs sind aber nicht viel mitnehmen wollen. Ich benutze ihn nun für ebensolche Einsätze, würde ihn aber wegen der fehlenden alltagstauglichen Grösse nicht mehr kaufen.
am 5. November 2014
Kompakt, hat dennoch genügend Platz für den Laptop, Gerät und andere Kleinigkeiten. Sehr bequem sitzt auf der Rück und Ich bin sehr erfreut, durch die Anwesenheit von einer Tasche auf der Rückseite. Meiner Meinung nach, in der Realität sieht die Farbe besser als auf dem Foto, weil der dunkler ist, so dass es praktisch für den Alltag. Preis/Leistung super :-)
am 16. Juni 2014
Laptop sicher verstaut, 13" im Sleeve, 15" passt warscheinlich nur ohne sleeve

Buch passt trotzdem rein
viele kleine Fächer für Kleinkram
schön schmal
angenehm zu tragen
dezent
am 7. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Rucksack, da er sich sehr angenehm trägt und mir das Design gut gefällt. Manchmal sind die Reißverschlüsse etwas hakelig zu öffnen, da sich der Stoff am Rand schnell dort einklemmt. Mit etwas Übung geht das aber sehr locker. 16L sind allerding wirklich recht klein, daher nutze ich ihn nur, wenn ich nicht viel transportieren muss. Qualität und Verarbeitung sind top....wie man es von einem EASTPAK erwartet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken