Eastpak  Tranverz S Koffer
Preis:109,90 € - 124,00 €

am 17. März 2013
Nach 2 Reisen (jew 3 Tage) bin ich schon sehr zufrieden, ich möchte mich kurzfassen.

- Die Inlinerrollen sehen noch wie neu aus. Sie rollen sehr sehr leise, besonders im direkten Vergleich mit anderen am Bahnhof.
- Die Gepäckaufteilung innen ist einfach genial. Man könnte auf der Reise auch aus dem Köfferchen leben, ein Schrank ist eigentlich unnötig.
- Die Handlichkeit ist einfach perfekt. Paßt überall rein, läßt sich immer super anheben durch die 2 Griffe.
- Die Qualität von Reißverschlüssen und Stoffen macht einen sehr wertigen, haltbaren Eindruck.

Würd ich wieder kaufen.
Und die Farbe, unichecks black, find ich sehr sehr schön :)
am 15. Januar 2015
Der Koffer ist wirklich praktisch und man kann viel einpacken. Er lässt sich leicht ziehen und der Griff hakt auch nie. Wenn man ihn als Handgepäck im Flugzeug mitnehmen will muss man allerdings darauf achten, dass man in das vordere Fach nicht zu viel packt, weil er sonst zu groß ist. Die Unterteilung im Koffer ist sehr praktisch und auch das Fach für Dokumente ist nützlich.
am 20. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einem neuen Trolley. Mein alter hatte nur 1 Hauptfach und ein Mini-Außenfach, außerdem nahm er zuviel Platz weg und die Rollen waren schwergängig. Nach langem Suchen entschied ich mich für den Eastpak Transfer S. Die Verpackung schreckte mich erst ab, das Ding sah ja winzig aus! Beim bepacken stellte sich jedoch heraus, dass ich den Trolley unterschätzt hatte: das obere Fach weitet sich durch lösen der Feststellgurte noch erheblich. ich habe jedenfalls alles für einen 5-tägigen Trip reinbekommen und es paßte bei weitem mehr, als ich jemals in meinen alten Trolley bekommen habe. Durch die 2 Hauptfächer behält man außerdem den Überblick. Die Farbe ist Geschmackssache, ich wollte eine die auffällt, damit ich meinen Trolley jederzeit wiedererkenne.

Positiv:
- geringes Eigengewicht
- leichtgängige Rollen
- 2 Hauptfächer, 1 großes Aussenfach -> viel Platz!
- Griffe an der Seite und oben
- platzsparend verstaubar

Negativ:
- fällt schnell um wenn nicht voll bepackt
am 30. Mai 2012
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, doch das Material macht den besten Eindruck. Herrlich ist die Handlichkeit, das "Platzwunder" und das leichte Gewicht. Im Alter von 60+ sind das ganz entscheidene Erleichterungen. Ich bin froh mir diesen Koffer gegönnt zu haben.
am 14. April 2013
Hochwertig verarbeitete Reisetasche, die nach Produktinformation auch als Handgepäck im Flugzeug durchgeht (aller selbst nicht ausprobiert). Die Tasche ist ein wahres Raumwunder. Sie sieht sehr klein aus, so dass man überrascht ist wie viel an Kleidung Schuhen etc. am Ende untergebracht werden können. Sehr gefallen haben auch die beiden durch einen Reissverschluss trennbaren Fächern. Griffgestänge ist sehr stabil und nicht Bruch-gefährdet wie bei günstigen Koffern. Klare Kaufempfehlung
am 31. Mai 2013
Der Trolley entspricht voll meinen Vorstellungen. An die Farbe musste ich mich erst gewöhnen. Heute gefällt sie mir. Der Trolley sieht auch noch ordentlich aus, wenn er bei ungünstigen Witterungsverhältnissen ein paar Spritzer abbekommen hat. Natürlich wurde er auch - wie seine größeren Brüder - in der bekannten Eastpark-Qualität hergestellt.
am 4. November 2012
Klein und handlich, trotzdem ein Platzwunder.
Das Material macht einen sehr guten Eindruck, ob es auf die Dauer so ist ?
Alles in Allem, ich würde das gute Stück immer wieder kaufen.
am 19. Februar 2014
Der Reisekoffer entspricht der Beschreibung. Er ist praktisch und gut für ein Wochenendausflug geeignet. Auch das Design ist in Ordnung. Real noch etwas besser, als auf dem Foto.
am 15. November 2013
Meine erste Reise mit diesem Koffer lief wunderbar. Er ist sehr geräumig und durch die Aufteilung auch praktisch. Insgesamt ist er sehr leise und leicht und rollt gut, sodass ich manchmal vergessen hab dass ich ihn überhaupt in der Hand hab. Perfekt zum Reisen mit Handgepäck im Flieger, da die Maße passen.
am 21. Juni 2013
Absolut genialer Trolley!!! Perfekt verarbeitet wie von Eastpak gewohnt... Langes suchen auf dem Gepäckband entfällt auch durch das "GEILE" Design....