Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Live From The Mushroom
Format: MP3-Download|Ändern

am 5. Juli 2014
Ich habe mir diese CD und das Album "For Real" bestellt. Wenn ich dabei besser aufgepasst hätte, hätte ich mir diese CD nicht gekauft. Da sind bis auf wenige Ausnahmen genau die Selben Lieder drauf.
Dann, wie ich dann beide CDs vor mir hatte, habe ich die Tracks vergleichen können. Jedes Der Lieder der Live CD um mind. einen halben Bewertungspunkt besser als der von der " For Real" CD.
Die Live Songs haben etwas mehr Drive dahinter. Mehr leben, sehr schön anzuhören.
am 16. Oktober 2013
was soll man mehr sagen, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wem das Album "For Real" gefallen hat, dem wird auch dieses album gefallen
am 8. März 2014
Anna F. Live from the Mushroom ein wunderschönes album. Man kann es wirklich immer wieder hören und die Lieder bleiben im Ohr.