Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. April 2013
Das Set beinhaltet die komplette Serie in 4 Staffeln und insgesamt 8 DVDs. Eine absolut spannende Story! Gefühlvoll, lustig, romantisch, erotisch und teilweise auch sehr traurig. Eine tolle Serie über eine sympathische Prostituierte aus London, die genau weiß was sie will und uns einen exklusiven Einblick in das Leben eines Londoner highclass Call Girls gibt. Die Story basiert lose auf den Werken von Brooke Magnati, welche in der Call Girl Szene als Belle De Jour bekannt wurde (unter diesem Namen erschienen auch ihre Bücher). Zu der Qualität ist zu sagen, dass die gesamte Verpackung makellos war und (bis auf die Ecken) auch gut hält. Die DVDs waren für meinen Geschmack nicht so gut, da sowohl Audio- als auch Bildqualität vor allem bei den ersten beiden Staffel nicht hervorragend waren (lechtes Schnarren beim Ton und krisseliges Bild).
am 1. Januar 2015
Diese Serie ist sicherlich so empfehlenswert, wie es die übrigen Rezensenten formuliert haben.
Leider hatte ich bei der Bestellung übersehen, daß diese DVD-Serie ausschließlich in englischer Sprache abspielbar ist.
Ich hatte sie als Geschenk ausgesucht, aber leider übersehen, daß weder deutsche Sprache noch deutsche Untertitel wählbar sind.
(Ist natürlich MEIN Fehler .......) So gesehen, ist eine Bewertung nach Sternen für mich problematisch.
am 6. Dezember 2013
Auch nur die Briten können ein solches Thema aufgreifen und in ein serienformat packen. man sollte das englische Original kaufen, den ansonsten geht wohlmöglich der ein oder andere Witz oder Seitenhieb bei der Übersetzung verloren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. März 2014
saw the first few episodes on tv and thought I need to see the rest and ordered the dvds...simply love it and I locked myself in for a weekend to finish all four seasons! why isn't there a fifth?!
am 23. November 2013
- ist definitiv unterhaltsam, man darf aber keine anspruchsvolle unterhaltung erwarten...
- die hauptdarstellerin und die gesamte serie wird von folge zu folge besser.
am 18. Dezember 2013
Super Serie! Wirklich sehenswert und einfach mal was anderes!!
Nur leider lässt die Qualität der ersten DVD etwas zu wünschen übrig...
am 18. Januar 2013
Hallo

Ich bin im großen und ganzen zu frieden, nur habe ich eine dvd staffel zurück schicken müssen, einen zettel mit hinein getan, an eine adresse geschickt die ich finden konnte, bis heute keine antwort erhalten. finde ich nicht korrekt, da die dvd, wie es da stand, aus england geliefert wurde, aber die adresse eine niederländische war. so wie es aussieht, verliere ich diesen kampf und muss eine staffel komplett neu kaufen...aber die welt dreht sich weiter...