Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. März 2013
Was andere hier als furchtbar beschreiben, finde ich an diesem Gericht gerade so besonders gut! Klar, wer hier den üblichen 0815-Dosenravioli-Geschmack erwartet, wird vielleicht erschrecken. Andererseits könnte man ja eigentlich schon aus der Bezeichnung "Arrabiata" auf der Dose schließen, dass die Soße etwas schärfer gewürzt ist, oder?! Zu scharf finde ich sie dennoch auf keinen Fall, mir treibt sie jedenfalls weder den Schweiß ins Gesicht, noch brennt mir danach der Mund oder sonstwas (meinem 9jährigen Sohn im übrigen auch nicht). Ich finde, dass die Soße vor allem nach frischen Tomaten schmeckt! Auch ist sie für mich keinesfalls zu salzig und auch einen "chemischen Geruch" konnte ich bis jetzt noch nie wahrnehmen. Die Soße ist kräftig im Geschmack, ja, aber ja gerade deshalb so richtig lecker! Die Füllung der Tortellini selbst fällt etwas spärlich und undefinierbar (fast geschmacksneutral) aus, aber wenn dem nicht so wäre, dann wäre dieses Gericht wohl auch nicht so kalorienarm wie das der Fall ist. Für mich jedenfalls ein absolutes Highlight unter den WeightWatchers-Dosengerichten!
am 28. Januar 2014
Die beste Pasta von Weight watchers. Lecker, würzig und macht gut satt. Praktisch, wenns mal schnell gehen muß. Die Tortellini sind bissfest und die Soße gut gewürzt. Und das bei überschaubaren Punkten!
am 15. Juli 2013
Ich sitze gerade im Büro in meiner Mittagspause und habe die Tortellini gegessen. Ich muss sagen ich bin begeistert! Für mich reichte die Portion völlig aus, da ich mich im Büro nicht so vollstopfen kann. Sie schmecken sehr tomatig und haben eine leichte Schärfe. Die Konsistenz ist auch nicht zu suppig/flüssig. Auch der Geruch ist gut, ein Kollege meinte gerade oh das riecht aber lecker, ohne zu wissen um was es sich handelt. Ich kann die Tortellini wirklich weiter empfehlen, für mittags absolut ausreichend.
am 11. Juli 2013
Die Tortellini haben eine richtig gut schmeckende, würzige Soße. Sehr sehr lecker. Die Portionsgröße ist für eine Person genau richtig.
am 13. April 2013
Lecker lecker lecker!
Es macht satt und man merkt gar nicht, dass man ein Diätprodukt zu sich nimmt. Vielen Dank
am 13. Mai 2011
Hin und wieder wenn ich mal keine Zeit zum Kochen habe dann greife ich gerne nach dieser Dose.

Mir schmeckt es richtig gut.

Falls jemand sehr gerne scharf isst, wird wohl bei diesem Produkt kein Problem haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken