Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Wilton Donutform mit 6 Mulden, Backform für Donuts
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 12. Oktober 2017
In der Backform bleibt nichts kleben und sogar die Wäsche im Geschirrspüler macht ihr nichts aus. Sieht immer noch aus wie neu.
am 27. August 2015
Tolle Blechform mit guter Beschichtung. Für größere Mengen am Besten gleich zwei Bleche bestellen, dann gehts flotter. Preis zwar recht happig, dafür aber eine gute Qualität. Klare Kaufempfehlung!!!
am 23. Juli 2017
Nachdem ich mit Sillikonformen nicht so gute Erfahrung gemacht habe, war ich erfreut, dass Amazon diese in ihr Sortiment mit aufgenommen hat. Gefällt mir sehr gut und ist einwandfrei. Jederzeit wieder!
am 9. April 2017
Ich liebe Donuts über alles. Daher habe ich mir diese Form auch gekauft, ab jetzt mache ich mir die selber.
Hat super geklappt. Kam aus der Form auch gut raus.
Empfehle ich auch weiter.

lg
am 25. Juni 2017
Easy Weg Donuts zu backen ohne sie im Fett zu braten. Schmecken lecker und sehen toll aus! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. November 2015
Wonderful item! I just got it last night and I couldn't wait to make the donuts this morning! They are so perfect! I just LOVE this pan! I'll be making bagels in this also. I know this is a Wilton pan, and I have many Wilton pans, but When I first tried it, I wasn't sure if I needed some type of oil or non stick spray or not. So I tried 1 donut without cooking spray, and the rest with cooking spray just in case. Turns out, you don't need it after all. They all just slide out with no problems. No sticking going on. Highly recommend!
review image review image
am 19. April 2016
Trotz einfetten und mehlen kleben die Donuts da drin, sodass es Donut-Krümel statt toller runter Donuts gibt. Ganz furchtbar, leider.
am 17. Oktober 2016
Die Form ist fur verarbeitet und wenn man sie vorher vernünftig einfettet dann backen die Donats auch nicht an.
Gutes Preis-Leistungsverhätnis
am 26. Oktober 2016
Das erste, das mir beim Auspacken aufgefallen ist, ist dass die Beschichtung ganz anders ist als von meinen anderen Backformen. Sie glänzt sehr stark. Sieht in Sachen Haltbarkeit wirklich sehr vielversprechend aus. Tut ihren Zweck und ich würde sie auch wieder kaufen. In der Spülmaschine hatte ich sie noch nicht (ich vermeide Backformen in die Spülmaschine zu tun), aber sie lässt sich auch wunderbar von Hand reinigen.
am 10. Juli 2017
Wie schon beschrieben ist die Form von hoher Qualität. Auch ohne die Verwendung von Backspray (was ich aber empfehlen würde) haftet nichts an. Beim letzten Mal habe ich zwei Sorten Teig ausprobiert, direkt nach dem Backen die Donuts entfernt und neuen Teig eingefüllt, ohne neu einzufetten. Das ging ohne Probleme bei gleichem Backergebnis.
Wahrscheinlich werde ich mir die Form sogar noch mal kaufen, um mehr gleichzeitig backen zu können.
Ich kann die Form nur empfehlen für alle, die nach einer Möglichkeit suchen, win paar leckere und nicht ganz so fettige Donuts zu machen.
Eine schöne Abwechslung zu Muffins, Cupcakes & Co.