Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Acuvue Oasys for Astigmatism 2-Wochenlinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.5 / CYL -1.25 / Achse 160 / -4.25 Dioptrien
Dioptrien: -4.25|Basiskurve: 8.6|Durchmesser: 14.5|Zylinder: -1.25|Achse: 160|Stück: 6|Ändern

am 17. September 2014
Ich habe trockene Augen und habe frueher immer von Fielmann direkt Air Optics bekommen, welche ich gerade so 10 Stunden tragen konnte. Von einem anderen Optiker wurde mir dann Acuvue Oasys empfohlen, da, wie er mir erklaerte, der Wassergehalt viel niedriger sei als bei Air Optics und sie deswegen meine Augen nicht austrocknen wuerden. Fuer mein linkes Auge trage ich die Linsen fuer Astigmatism, welche viel stabiler sind als die regulaeren, welche ich fuer mein rechtes Auge nutze. Die regulaeren sind duenner als die fuer Astigmatism und reissen bei mir viel oefter mal wenn ich unvorsichtig bin :( . Ich bin aber mit beiden sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen, da ich sie laenger als 14 Stunden tragen kann, manchmal sogar ueber Nacht (sehr selten) und normalerweise auch vieeeel laenger als 2 Wochen! Normalerweise trage ich diese Linsen etwa 4 bis 6 Wochen ohne Probleme :)
am 25. Juli 2017
keine Ahnung was mit diesen Linsen war, die Tageslinsen der selben Firma vertrage ich nämlich perfekt. Diese kratzten sofort nach dem Einsetzen total und das verschwand auch nicht. Diese waren für mich jetzt leider nicht brauchbar, da die so gekratzt haben, also spürbarer, als meine harten ("!) Linsen.... da stimmte was nicht, die passen mir wohl nicht, obwohl mir ja die Tageslinsen passen. sehr merkwürdig das ganzen.
am 7. Juli 2017
Ich habe schon viele Kontaktlinsen ausprobiert, allesamt waren nicht geeignet. Mit den Linsen von J&J komme ich bislang super zurecht. Man spürt sie kaum und das Auftragen ist sehr einfach, bedingt durch das weiche und dünne Material. Leider halten diese teilweise keine 2 Wochen, dann stechen sie oder das Bild ist nicht mehr scharf. Aber dennoch die besten für mich aktuell.
am 3. September 2015
Ich habe aufgrund meiner trockenen Augen keine Linsen vertragen. Auch nicht die vermeintlich guten Biofinity-Linsen, welche nochmals teurer als diese sind. Ich spüre zwar auch bei den Oasys Linsen ein leichtes Trockenheits- und Fremdkörpergefühl im Auge, aber das Tragegefühl ist trotzdem besser als bei anderen Linsen. Die perfekte Linse gibt es für mich wahrscheinlich leider nicht.
am 17. Juli 2016
Supaaaaaa Linsen extrem angenehm zu tragen im gegensatz zu den Acuvue Advance die sehr unangenehm sind und nach ein paar Stunden kratzen
am 28. Januar 2015
habe sehr trockene empfindliche augen und vertrage sie sehr gut. sie brauchen einen moment bis sie sich ausgerichtet haben. leider nur 2 wochen-linse und leider nur halbe Werte bei höheren Dioptrien. für sport und party gut.
TOP 500 REZENSENTam 20. April 2016
Ich nutze seit mittlerweile 14 Jahren täglich Kontaktlinsen und habe diverse Marken und Fabrikate im Bereich der weichen torischen Kontaktlinsen ausprobiert.

Acuvue Oasys ist für mich mit Abstand(!) die beste.

Früher hatte ich bereits nach wenigen Stunden ein müdes Augengefühl, was sich mit der Acuvue Advance erheblich besserte.

Die Oasys ist meiner Meinung nach sogar noch viel besser. Ich habe recht trockene Augen und vertrage diese Linsen ohne Einschränkung, selbst wenn man mal über Nacht mit den Linsen einschläft stellt dies keine besondere Beeinträchtigung dar.

Zur Reinigung und Pflege verwende ich AOsept Plus, welches sich sehr gut mit diesen Linsen verträgt.
ACHTUNG: Nicht die Variante AOsept Plus mit HYDRAGLIDE nutzen, dieses soll eine Weiterentwicklung sein, ist allerdings nur in Verbindung mit speziellen Linsen gedacht und nicht mit Acuvue Oasys kompatibel!

P.S. Ich freue mich über konstruktive Kritik ebenso wie über positive Rückmeldung!