Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. März 2013
Dieser Pullover ist total gemütlich und auch der Druck ist nach der vierten Wäsche immer noch vollständig und unbeschädigt! Ich trage den Pullover sehr gerne und habe ihn auch gerade an, wie ich gemerkt habe... :)
am 24. Juli 2011
Ich bin hin und weg von dem Sweatshirt!
Super Qualität, auch nach mehrmaligen waschen sieht er noch aus wie neu. Angenehm weich und hält schön warm! Ich freue mich schon das Sweatshirt in der kommenden Eishockeysaison zu präsentieren.
am 29. Dezember 2013
Das Sweatshirt hat ein tolles "Blau" und die Verarbeitung stimmt. Ob sich die Farbe hält, wird die Zeit zeigen, aber derzeit würde ich das Swaetshirt immer wieder kaufen.
am 13. Februar 2016
Toller Druck. Nach ca 10x waschen ist der Druck immer noch perfekt. Der Pullover selber.......spitzen Qualität. Es gibt nichts mehr zu schreiben.
am 11. März 2014
Für jeden Eishockey-Verrückten ein MUSS!!!
Qualität ist super - nicht zu dick und nicht zu dünn.
Perfekt für die warmen Tage :)
am 11. November 2014
Größe stimmt, Motiv find ich super und hab den Pulli gerne an.
Würde ich wieder kaufen.
Mir ist nichts Negatives aufgefallen
am 10. März 2013
Gute Qualität. Form und Farbe haben sich auch nach mehrfachen Waschen nicht verändert. Schönes Blau und für Eishockeyfans ein Muss.
am 16. Dezember 2011
Leider wurde der Artikel, dessen Qualität ich nicht beurteilen kann, mit UPS verschickt. Da ich vormittags berufstätig bin, hatte ich keine Chance den Artikel zu erhalten. UPS macht zwar drei Zustellungsversuche (bei mir immer nur vormittags), aber auf der Benachrichtigung fand sich kein Hinweis, wo ich den Artikel abholen könnte. Die nächsten UPS-Center befinden sich laut Internet in etwa 25 Kilometer Entfernung. Wer berufstätig ist, sollte genau beachten, über welchen Versender die Lieferung erfolgt. Für ein Shirt lohnt sich keine 50-Kilometer-Fahrt, dann kann der Kunde gleich zum Einkaufen fahren.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken