am 5. November 2013
Nicht nur mein Sohn liebt die Abenteuer-Geschichten von Käpt'n Sharky (seit drei Jahren täglichen im Gebrauch),
sondern auch ich höre Sie mit viel Begeisterung mit.
Mit viel Witz aber auch pädagogisch sehr wertvoll sind die Hörbücher von Käpt'n Sharky sehr unterhaltsam.
Im Kinderzimmer-Alltag aber auch als SUPER Zeitüberbrückung bei längeren Autofahrten anwendbar.
am 26. August 2015
wie immer eine ganz tolle Sharky CD. Mein Sohn liebt sie alle, kann sich immer nur schwer entscheiden welche er hören möchte
am 17. September 2015
Wir haben die CD während der Autofahrt angehört und waren von den permaneneten pseudolustigen Versprechern bzw. Verhörern der Schiffsratte ganz schön genervt.
am 22. Oktober 2012
KäptŽn Sharky Bücher wecken den kleinen Piraten in jedem Kind.
Tolle vorlese Geschichte für kleinere und größere Kinder.
Einfach geschriebene Texte.

ISBN: 4050003701912
Audio CD
Sprache: Deutsch

Zum Inhalt:
Ein neues Abenteuer mit Kaptn Sharky. Kaum hat sich Kaptn Sharky und seine Mannschaft in eine Felsenhöhle vor den Rotröcken versteckt, da kommt schon das nächste Problem.

Meine Meinung:
Eine Klasse CD. Dirk Bach als der Sprecher von Kaptn Sharky ist einfach klasse. Mit viel Humor und Witz bringt er die Figur zum Leben. Die Texte sind sehr kindgerecht und einfach. Ich habe es mit meinen Kindern im Kindergarten gehört und die Kinder waren einfach nur begeistert.
Ganz Wunderbar finde ich auch das die Geschichte und die Lieder sich abwechseln. Dadurch wird das ganze aufgelockert und die Kinder können sich besser auf die Geschichte konzentrieren. Die Lieder laden geradezu zum mitsingen ein.

Mein Fazit:
Eine Klasse CD für kleine und große Fans von Kaptn Sharky.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen!
Weitere Infos zur CD findet Ihr hier:
[...]
am 2. Dezember 2011
Also ich kann die Bewertung meines Vorgängers in keinster Weise teilen. Meine Kinder lieben die CDŽs aus dieser Reihe und ich finde man kann sie auch als Erwachsender gut anhören (was lange nichtbei allen Kinder CDŽs der Fall ist... ) Also, für kleine Käptn Sharky Fans sicherlich ein tolles Geschenk.. ;o)
am 31. Oktober 2015
meine Enkel lieben sie einfach, lustig und spannend erzählt, haben verschiedenen Geschichten davon, alle hörenswert für Kinder (und Erwachsene). kann sie nur empfehlen.
am 12. November 2011
diese CD mit den schrillen Stimmen ist eine Zumutung für Eltern und Kind. Es gibt viel schönere z.B. aus der Serie "was hör ich da?"

Jubiläumsbox