Die Geheime Welt der Glitzerfeen
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Oktober 2014
Wir haben die CD unserer Maus zum fünften Geburtstag geschenkt. Sie ist eine richtige Prinzessin, tanzt gern und mag es mitzusingen. Daher ein dicker Daumen hoch - Sie ist nämlich total happy mit der neuen CD
am 21. August 2013
Schön erzählt wie immer. Meine Tochter (5J) hat jedenfalls keine Probleme der Erzählung zu folgen. Sie hört es gerne zum Einschlafen. Bisher auch keine Alpträume ;-) Durchaus empfehlenswert!
am 8. April 2013
Barbiefilme und Hörspiele zusammen ist klasse. Wenn wir einen Film haben, möchte ich auch ,dass meine Tochter die Geschichte überall hören kann.
am 16. April 2012
Wie alle Barbie-Hörspiele ist auch diese Geschichte spannend und wunderbar erzählt und die kleinen und grossen Mädchen lieben es.
Der Film wurde gut umgesetzt.
am 25. November 2014
Schneller Versand alles ok ;)
Danke
am 26. November 2012
Eine wirklich tolle Geschichte zum Film, meine Tochter hört Sie sehr gerne zum einschlafen. Die CD kann ich nur weiter... empfehlen...
am 8. Juni 2011
Meine beide Töchtern finden es toll. Es wird jeden tag gehört und ist momentan den absolute hit.
Wir haben das Buch passend dazu.