find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2017
Dieser Arbeitsspeicher, der nicht nur mega cool aussieht, beschleunigt den PC um das doppelte! Ich finde das auch das
Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis passt ist wirklich angemessen, weil man mit diesem Arbeitsspeicher nichts falsch machen kann.

Absolute Kaufempfehlung!
am 4. März 2017
Super DDR3 ram, frei zu übertakten, und Passend für alle Gängigen DDR3 Systeme.
Keine große Wärmeentwicklung auch beim Spielen. Windows macht auch keine Zicken, und bei 4 Modulen laufen immernoch alle im Dual-Channel Modus.
am 1. Mai 2017
GAMER RAM! Corsair ist einfach das Richtige für jeden Gamer. Der RAM wird durch die grossen Kühlkörper besser gekühlt als beim Standard-RAM ohne Kühlkörper, dadurch läuft der Speicher stabiler. Der Einbau ist genau so einfach wie beim normalen Standard-Ram.
am 1. August 2017
Schnelle Lieferung und gute Leistung. Habe diese Speichermodule vor 3 Jahren gekauft und sie funktionieren bis heute einwandfrei. Top Qualität vom Corsair.
am 27. April 2016
Erweitere damit meinen Speicher auf 16 GB, die ersten 8 GB sind seit einem Jahr verbaut, ohne jegliches Problem. Ggfs. muss man im BIOS kontrollieren, dass die 1600 MHz erkannt werden. Seit letztem Jahr ist der Preis um rund 25 Euro gefallen - aber so ist es nun einmal mit Computerzubehör.
am 2. September 2017
Reibungslos im Einbau. Prüfprogramm ohne Fehlermeldung. Temperatur eher unter Durchschnitt. Aufgesteckte Kühlkörper machen was her (aussehen spielt aber bei uns keine Rolle)....Perfekt!
am 31. Mai 2013
Die Leistung der 2 Riegel ist absolut Top!

Ich nutze diese in Verbindung mit einem i5-3550.
Gelegentlich spiele ich am PC bin jedoch meist "nur" im Internet unterwegs.

Also auch für den "kleineren" Gaming-PC definitiv ausreichend.

Zu beachten ist jedoch das diese ziemlich hoch sind und man somit nicht jeden CPU-Fan einbauen kann.

Also vorher informieren!
am 17. März 2017
Wurde gekauft als Erweiterung für den bestehenden Arbeitsspeicher (selbes Modell). Vom Preisleistungsverhältnis kann ich's nur empfehlen, macht man nichts falsch mit.
am 24. Juni 2017
Fast delivery, they came on time brand new works perfecly with my i5 and zotac graphic card i can only recomand for upgrading your pc ,would buy again defineetly
am 10. August 2017
kann nichts negatieves sagen,da mein Mann diesen Arbweitsspeicher eingebaut hat und alles lief wieder.Zügige Lieferung und gute Verpackung also was will man mehr