Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 29 EU / 11.5 UK Child|Farbe: Braun (Chlp)|Ändern
Preis:24,90 € - 49,95 €

am 16. März 2015
Diese Schuhe haben wir unserer großen Tochter vor sicherlich 2 Jahren gekauft. Sie hatte sie lange und oft und gerne an. Die Sohle ist sehr schmal das stimmt, aber sie hat schmaße Füsse und kam gut zurecht.
Nachdem die Schuhe zu klein waren, lagen sie im Keller im Karton. Nun passen sie der zweiten Tochter. Sie sehen immer noch gut aus und vor allem blinken sie immer noch nach 2 Jahren.
am 3. Juli 2015
da unsere Töchter, genau diese Form von den Sketcher Schuhen wollten und diese aber anscheinend ein auslaufendes Modell sind (die neuen sind viel klobiger und vor allem grellerne Farben) haben wir diese bestellt. Passen gut, leuchten auch noch nach 2 Monaten im Gebrauch, aber leider reißt bei unserer jüngeren Tochter die Klebestelle zwischen Sohle und Schuh schon leicht ein!
am 3. August 2016
Sehr schöner, haltbarer Schuh, der auch nach häufigem Tragen nicht abgestoßen aussieht und noch immer blinkt. Endlich mal in anderer Farbe als dem gewohnten Pink, Rosa oder Lila
für Mädels. Klare Kaufempfehlung!
am 24. September 2013
Immer wieder gerne bestellt, da die Füße meiner Tochter wachsen. Es ist der perfekte Schuh für schmale Füße und die Blink-LED's halten bis zur nächsten Größe. Weiterhin ist positiv zu erwähnen, dass nicht viele Kinder diese Schuhe tragen. Sie sind sehr schön, auffällig und gern "gesehen".
am 23. Februar 2013
Habe ihn meiner 5-jährigen Tochter bestellt, leider liegt noch Schnee und wir konnten ihn noch nicht ausprobieren. Aber so im Haus getragen ist alles i.O. - schöner Schuh - und was das Wichtigste ist: er blinkt schön, in verschiedenen Farben und in verschiedenen Reihenfolgen -> der Hit!
Die Größe fällt auch richtig aus.
am 23. April 2012
Ein optisch schöner Schuh. Unsere Tochter war begeistert. Der Schuh war bequem. Leider war nach 4 Wochen tragen der Spaß vorbei. An sämtlichen Nahtstellen löste sich der Schuh auf, da lohnte sich kein reparieren mehr. Der Schuh wurde von Amazon ohne Probleme zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet. Schade!
am 8. Juli 2016
Den Schuh trägt meine Tochter gerne und oft. Nach noch nicht mal 2 Monaten gehen die Nähte seitlich des Spanns auf (an beiden Schuhen). Ich schließe hier mal einen Zufall aus und gehe von schlechter Verarbeitung aus. Mag ein "Montagsmodell" gewesen sein, aber trotzdem sehr ärgerlich. Diesen Schuh von Skechers (Liliana) kann ich aufgrund der negativen Erfahrung daher nicht empfehlen!
am 28. April 2013
Der Schuh sieht real noch schicker und schöner aus als abgebildet. Besonders die Blinklichter sind farblich sehr intensiv -hell- leuchtend- bunt. Meine Tochter (6 J) ist sehr stolz auf diese Schuhe. Bequem sind sie auch.
am 4. März 2012
Habe die Schuhe für unsere Tochter (4) gekauft und sie liebt sie. Die Verarbeitung und der Preis stimmt auch. Das Blinken ist sehr auffällig, aber das ist ja schließlich so gewollt. Absolute Kaufempfehlung!
am 23. März 2013
Habe den Schuh verschenkt und die Kleine war total begeistert. Sie trägt ihn sehr gern und die Passform ist auch ok.
Das Blinken der Schuhe beim laufen kann zwar hin und wieder etwas nerven, aber das Kind findet es toll.
Auf keinen Fall ein Fehlkauf!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken