Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. April 2013
Versand und Verpackung einwandfrei. Meine Tochter liebt diese Schuhe ob laufen, gehen, springen, hüpfen etc. für sie immer wieder mami meine Füsse tun mir überhaupt nicht weh, einwandfrei kaufe ich gerne wieder!
am 30. Juni 2015
Pflegeleicht , toll bei schlechtem Wetter durch die Farbe sehr grosser tragekomfort .Meine Tochter hat diese Schuhe geliebt und weiterverschenkt. Da sie noch aussahen wie neu trotz viel getragen :-)
am 21. August 2012
Neuer Lieblingsschuh meiner Tochter. Super Passform, toll verarbeitet. Mein Lieblingsdetail: Gummischnürsenkel und ein Klettverschluss - einfach reinschlüpfen und mit einem Streich geschlossen :)
am 25. März 2013
Die schuhe ist sehr bequem, und sieht auch klasse aus! Meine Tochter war begeistert! Und , wie immer bei Schuhe von Skechers, auch bei längerem Tragen ,hält viel aus und siehr gut aus!
am 2. Mai 2014
Sohle bereits nach 2 Monaten abgelaufen, Nähte gehen auf. Nicht zu empfehlen. Hätte mehr erwartet für diesen Preis. Sollte dringend nachgebessert werden, was die Qualität betrifft
am 13. Oktober 2011
Die Schuhe kamen sehr prompt und sind genausu wie beschrieben. Ein sportlicher und schicker Übergangsschuh, der sofort angezogen wurde und nicht erst eingetragen werden musste.
am 10. März 2014
Ich kaufe eigentlich nicht so teure Kinder Schuhe, aber bei diesem Mädchen Schuhe stimmt wirklich die Qualität und er sieht auch noch super chic aus. Der Schuh ist es wert.
am 18. April 2012
Die Schuhe wurden pünktlich und einwandfrei geliefert. Das Foto war mit dem Originalzustand identisch.Die Erwartungen wurden voll und zufriedenstellend erfüllt.
am 27. März 2013
Ich bin hochzufrieden. Diese Schuhe bieten alle Erfordernisse. Das sind für mich:
Guter Halt, gutes Profil, gutes Aussehen.
Jederzeit wieder.
am 4. Februar 2014
Schuhe Sehen schöner als wie auf der Abbildung aus. Passform super, Kind ist begeistert. Und Preis Leistung ist auch super. Versand Wie immer schnell