Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. August 2015
Bei mir kam die Verpackung zerdrückt an. Schade, da es als Geschenk dienen sollte.
Somit musste etwas anderes dafür herhalten. Die Schokolade war jedoch ganz lecker und in nette Portionen verpackt.
Wenn die Verpackung in Ordnung ist, dann eindeutig eine nette Geschenk-Idee.
am 18. Dezember 2013
Als kleines Dankeschön an Freunde oder Familie.
Bis jetzt habe ich immer Merci-Schoko verschenkt, aber mit dieser Dankespender ist das viel netter.

Aufjedenfall weiter zu empfehlen, wenn man ein kleines Dankeschön verschenken möchte.
Wenn's denn mal was Originelles sein soll um jemandem spontan und ohne großes Brimborium Dankeschön zu sagen, dann ist dieses kleine Köfferchen mit Mini-Schoko-Täfelchen genau richtig. Ein kleines Stückchen Schoki - leckere Vollmilch - geht ja immer...
Das kleine Geschenk muss noch nicht einmal extra verpackt werden! Stabil, edel und nett. Preis-/ Leistung voll in Ordnung.
Meinen netten Nachbarn, die oft unsere Pakete entgegen nehmen, sage ich damit: "Dankeschön!"
am 3. April 2014
Dies ist ein liebes kleines Mitbringsl hab ich gedacht. Schoko schmeckt super. Leider wurde die Verpackung im Paket so zerdrückt das man das so wie abgebildet nicht mehr verschenken kann. Schade.
am 27. November 2013
Als Geschenk gekauft und super angekommen. Ich habe schon mehrere Sachen von dieser Confiserie gekauft und es hat mir und den Beschenkten immer sehr gut gefallen.
am 20. Oktober 2014
Total süß! Als kleines Dankeschön sehr zu empfehlen. Die Empfänger waren damit sehr zufrieden! Immer wieder gerne! Das passt immer...