Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 22. Januar 2015
Die Verarbeitung der Teile ist sehr gut, jedoch ist die WC Bürste eher ein Accessoire als wirklich nützlich. Das Set habe ich wieder zurückgesendet und habe mir den Papierrollenhalter jetzt einzelnd gekauft und eine vernünftige WC Bürste aus Keramik und Edelstahl.
am 8. Februar 2016
Alles einwandsfrei, würde wieder kaufen.
Für diese Qualität ist der Preis völlig in Ordnung.
Vielleicht kleiner Minus-Punkt wegen Handtuch-Hacken: die Handtücher werden damit nicht sehr stark gehalten und kommen i.m.A. zu leicht raus. Aber es ist kein großes Problem für mich.
am 18. April 2015
Dieses Set von Grohe habe ich nun das zweite Mal gekauft. Beim ersten Mal wg. des günstigen Preises für das Gäste WC. Aber das schlichte Design und die gute Ausführung haben mich überzeugt. Noch einmal für das Kinderbad : schwed. Möbelhaus raus, Grohe rein. Top!
am 27. Oktober 2015
Ein im ersten Schritt schöne anzuschauendes Set, leider macht sich die "wahre Qualität" erst nach einem guten Jahr bemerkbar:

- Halterung Klobürste lockert sich, Chrom läuft trotz regelmäßiger Pflege an (nicht Kloreiniger resistend)
- dazu gehöriger Seifenspender (andere Bestellung) wurde undicht, Seife lief aus der Seifenpumpe

Ich habe insgesamt 2 Sets bestellt, gut es ist nicht die HighEnd Serie, aber ein bisschen mehr Qualität hätte ich schon erwartet.
am 24. Mai 2013
Wirklich sehr schoene, solide und makellose Ausfuehrung - Die Montage ist problemlos und und wirkt haltbar - sehr gute Qualitaetsanmutung, greift sich sehr angenehm an - detailfeine, makellose Ausarbeitung der Verchromung - der Glasbehaelter der WC-Buerste ist ebenfalls schwer und dennoch filigran
Insgesamt wirken die Stuecke, als ob sie sehr lange Freude bereiten werden.
am 13. Februar 2016
Super gefühlte Qualität, einfache Montage und durch die zeitlose Chrom-Optik passend zu fast allen Einrichtungen.
Wie bei Grohe üblich kann man Verschleißteile wie Bürste oder Teile des Sets einzeln nachkaufen.
Lieferung erfolgte schnell und Problemlos.
Super zufrieden, kann ich dieses Set uneingeschränkt empfehlen.
am 15. Dezember 2013
Bewährte Gohequalität. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr einfache Montage. Ich kann für dieses Produkt eine Kaufempfehlung abgeben. Design ist natürlich Geschmackssache.
am 14. August 2014
Die Teile machen einen guten Eindruck, preislich kaum, wenn überhaupt, teurer als irgendwelche "Noname" - Sachen.
Würde die wieder kaufen!
am 26. Dezember 2013
die Toilettenpapierhalterung siehst gut aus aber die Rolle möchte nicht auf der Stange bleiben rutscht ständig halb raus.
Die WC Bürste ist sehr leicht und sieht billig aus aber als Deko ausreichend. Putzen sollte man schon mit einer richtigen KLobürste. Der bademantelhalter ist super , sieht gut aus und hält auch jeden BAdemantel
am 26. Juni 2013
Vor 3 Jahren empfahl mir mein Sanitärfachgeschäft ein anderes "Markenprodukt" beginnend mit dem Anfangsbuchstaben K....
Erhalten habe ich verchromtes Plastik inklusive Plastikhalterung zum doppelten Preis wie Grohe. Nachdem nun die Kunststoffhalter gebrochen waren und das verchromte sich ablöste entschied ich mich für ein Produkt von Grohe. Hier handelt es sich wirklich um Top Qualität. Alles massiv Messing verchromt mit perfekter Halterung und kinderleichter Montage. Daher 5 Sterne !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken