Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

TOP 1000 REZENSENTam 24. November 2016
Ich besitze nun 2 von diesen Schubladen und bin so froh das ich das Geld investiert habe. Freue mich immer wenn ich die Fächer öffne um meine Dokumente ect. reinlege und mein Arbeitsplatz Tip Top dabei aussieht.

Ich habe die Fächer selber mit Numbers (Excel) ausgedruckt, (weiter unten zu lesen) für diejenigen denen nicht einfällt wie sie ihre Fächer beschriften sollen schreibe ich hier wie ich es bei mir erstellt habe.

- Rechnungen
- Dokumente
- Post (Briefumschläge, Druckerpapier)
- Brauchbar
- Sonstige
- Schule
- Gutscheine
- Bilder
- Email (Flug Bestätigungen)
- Apple (Schutzfolien, Panzerglas)

Habe beide Boxen dann auf eine Pflanzenroller (29x29) gestellt damit ich diese leicht zur Seite schieben kann wenn meine Frau oder ich das Zimmer staubsauge.
review image review image
am 25. März 2017
Ein teures Schubladenelement, aber wirklich sehr gut. Alle sehr guten Rezensionen stimmen! Die Oberfläche ist hochwertig und das Schubladenelement sieht sehr gut aus.
am 10. Mai 2015
Super Design, wirkt hochwertig verarbeitet und gut durchdachter Öffnungsmechanismus.
Zwar teuer, aber die gute Qualität merkt man dafür. Versand auch super schnell, daher 5 Sterne
am 27. November 2014
Heute kam die Box und ich kann mich meinen 5-Sterne-Vorrednern nur anschließen! Teuer, aber sehr wertig! Es klappert oder verwindet sich wirklich nichts. Der Kunststoff ist regelrecht als schwer zu bezeichen. Die Schübe laufen butterweich. Der bemängelte bzw. zu wenig ausgeprägte Stopper für den Auszug kann ich nicht bestätigen. Er ist von der Stärke her genau richtig. Mit etwas Anheben kann man die Schublade ganz entnehmen. Einziger Nachteil: Die spiegelglatte Oberfläche ist sicher nicht unempfindlich. Man muss sicher mit Kratzern aufpassen. Aber dafür sieht das Teil sehr, sehr edel aus. Ein geeignetes Putztüchlein (Mikrofaser?) liegt auch bei. Ebenso wie kleine Etiketten für die Schubladen. Diese werden unsichtbar hinter den Kläppchen angebracht und man sieht sie erst, wenn man die Klappe zum Öffnen ankippt.
Noch eine Maßangabe, die ich noch nicht gesehen habe: Die lichte Höhe einer Schublade beträgt ca. 41mm. Ein Locher, Hefter oder wie auch immer mit einer Höhe von 40mm sollte also grad noch reinpassen.

Dies wird sicherlich nicht meine einzige iBox bleiben!
am 21. September 2012
Seit 7 Monaten ist er im Besitz. Er sieht dank des beigelegtem Mikrofasertuch immer noch super aus. Also das schafft so schnell keine andere Kiste. Beeindruckend ist auch der Stauraum, auch dieser hält sein Volumen exakt auf auf dem Punkt, der auch schon in der Produktbeschreibung angegeben wurde. Wahnsinn, ich bin begeistert. Also das ist endlich mal eine Box die auch hält was sie verspricht, ein Traum. Bisher wirklich nichts negatives zu sagen, aber ich will hier auch nicht den Tag vor dem Abend loben, die Funktionen der Schubladen werden natürlich weiterhin kritisch beobachtet. Falls diese aber, was aber jetzt wirklich echt nur einem Wunder gleichkommen würde, nach weiteren 6 Monaten Testphase immernoch auf- und zugehen, dann brat mir doch einer nen Storch, is dat ne geile Box!
am 1. Februar 2013
Die Han Schubladenbox ist absolut empfehenswert für Leute die Design, Qualität und Funktionalität lieben. Ich war überrascht wie leicht sich die Schubladen öffnen und schliessen lassen. Ich nutze die Box als Schmuckbox, die Öffnung an der Bodenunterseite, die für die Aufbewahrung von Papier gedacht ist, habe ich mit einer Bastelfilzplatte bedeckt. Die Box schaut so edel aus! Deshalb mein Rat lieber ein paar Euro mehr ausgeben und man hat ein Stück, dass einem lange, lange Freude macht. Ich bereue den Kauf nicht!
am 17. August 2016
Ich habe mir die i-Box in weiß vor 2 Jahren privat zugelegt, um Unterlagen, wie z.B. Rechnungen, drin zu verstauen.

► Positiv:
- Robustes Material, auch die Griffe sind sehr gut verarbeitet (war beim Kauf kritisch, ob diese lange halten, bei meinem groben/tollpatschigen Umgang, aber kein Problem)
- Sieht sehr edel aus, habe weder in Holz oder Metall edlere Möglichkeiten gefunden, meine Unterlagen griffbereit aber trotzdem verschlossen zu verstauen
- Glänzende Oberfläche auch nach 2 Jahren noch 1A, hält das Abstellen von weiteren Sachen oben drauf problemlos aus
- Beschriftungsmöglichkeit der Schubladen ohne das man es von außen sieht. Besonders praktisch dann, wenn man mehrere Schubladenboxen besitzt und mal durcheinander kommt
- Steht stabil auf Gummifüßen und verrutscht auch nicht wenn die Box nur wenig gefüllt ist
- Schubladen mit dem richtigen Griff praktisch herauszunehmen
- Made in Germany

► Negativ:
- Nichts gefunden in meinen 2 Jahren Benutzung

► Anmerkung:
- Wer versucht Kleinteile in die-Box zu lagern, sollte wissen, dass in den Schubladen eine Aussparung im vorderen Bereich ist (siehe Fotos), welche auf Produktfotos nicht direkt zu sehen ist. Das Problem sollte mit einer Karteikarte und etwas Tesa jedoch schnell gelöst sein. Für den normalen Gebrauch mit Papier ist dieses Loch genial, da man von unten das Papier mit einem Finger hochdrücken kann (siehe Fotos) und somit nicht versuchen muss mit Fingernägeln Papier vom Boden der Schublade zu kratzen.

► Fazit:
Bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Sowohl Design als auch Qualität stimmt von oben bis unten. Trotz des Preises ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
review image review image review image review image review image
am 16. Januar 2016
Das Produkt ist vom Design toll.
Allerdings ist die 2. Box von mir als Nachbestellung aufgegeben, nicht zufriedenstellend. Schutzfolie wie bei der 1. Box war nicht angebracht, sodass leichte Kratzer vorhanden waren. Eine Rücksendung habe ich aus Zeitgründen nicht vorgenommen!
Die Warenkontrolle lässt anscheinend zu wünschen übrig! Schade bei diesem Design.
am 7. Mai 2017
Vorab sei gesagt, dass ich hochwertige, funktionelle Designerartikel favorisiere!

Und das ist auch schon das Problem bei der vielgebriesenen und mit Designerpreisen ausgezeichneten Schubladenbox! Sie sollte nicht nur super schön und edel aussehen sondern auch zweckmäßig sein. Das ist die HAN iBox für mich leider nicht.

Keine Frage, sie sieht super klasse aus, ist formschön und hochwertig gearbeitet.

Nur leider ist die Box absolut bullit - nimmt sehr viel Platz (auf dem Schreibtisch) ein. In den Fächern lässt sich nicht wirklich viel unterbringen. Das Öffnen der Fächer finde ich auch etwas "pfrimelig" - klar man hat sich etwas Neues mit der Beschriftung einfallen lassen, nur ist das Beschriftungsfeld auch etwas klein, an diesem wird die Schublade auch geöffnet. Steht die Box auf dem Boden, kann man sie schlecht beladen.

Alles in allem für mich eine absolut überteuerte, unpraktische Schulbadenbox, die lediglich ein "Eyecatcher" darstellt - sinnvoll zu nutzen ist sie nicht und obendrein noch ein absoluter "Platzfresser".

Sehr enttäuschend! (Die fast ausschließlich positiven Bewertungen kann ich leider - auch als Designliebhaber absolut nicht nachvollziehen!!
am 17. Dezember 2015
Die Schubladenbox ist sehr elegant, und die Schubladen laufen leicht. Ich brauche es für die Schlüsselaufbewahrung - und da ist das grosse Loch in der Schublade drin etwas mühsam. Klebe da jetzt einen Zettel drauf.
Man sollte vielleicht die Schubladen von innen noch abbilden.