flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

MATHY-M Motorenöl - Additiv 1 Liter
Größe: 1 Liter|Ändern
Preis:53,90 €+ Versandkostenfrei

am 9. Januar 2017
Dieser Ölzusatz ist kein Hokuspokus, sondern ein effektives Mittel um den Motor zu schonen und zu verbessern.
Ich habe es bei einem 23 Jahre alten Citroen BX (1,9l Benziner 120PS GTI-Motor) verwendet der 5 Jahre im Freien gestanden hat nachdem ich den Zahnriemen und das Öl gewechselt hatte und dieses Additiv dazugegeben.
Der Unterschied ist unglaublich:
Ein Motor dem man vorher seine Jahre deutlich angehört hat, läuft nun ohne Übertreibung wie im Auslieferungszustand.
Er dreht seidenweich hoch, wo vorher ein eher digital eckiger Drehzahlaufbau war.
Die Öltemperatur bleibt selbst mit Anhänger stoisch unter 100°Grad und es gibt auch keinen Ölverbrauch mehr.
Dazu ist gerade im Winter die Neigung zur Emulsionsbildung am Öleinfüllstutzen verschwunden.
Zum Spritverbrauch möchte ich mich nicht äussern, da ich den Zusatz erst 6000km drin habe aber es ist weniger.

Alles in allem ein Spitzenprodukt das ich nur wärmstens empfehlen kann.
Ich werde definitiv dabeibleiben.

Btw: Ich habe in dem ZF-Automatikgetriebe 4HP14 von meinem Citroen ebenfalls einen Mathy-Zusatz drin,
der genauso alle Versprechen erfüllt hat wie der Motorzusatz.
am 18. Januar 2017
Motoröl -zusatz der Extraklasse. Möchte ich nicht mehr missen. Motor läuft spürbar leiser. Ölwechsel wird durch Anzeige
im Fahrzeug später angezeigt,heist :Längere Ölwechselinterwalle.Bedeutet jede menge Geld gespart.
Mathy macht sich von alleine bezahlt.Meine Empfehlung für alle Motoren ab 50T/KM.
am 13. November 2016
schon verwendet, und nur gute Erfahrungen mit Mathy gemacht!!!
Durch falsch angeschlossenen Lüfter mal mit durchgebrannter Zylinderkopfdichtung und ohne Kühlwasser nach Italien gefahren, 2 Wochen dort verbracht und wieder heim. Vielleicht wäre es auch ohne gegangen, aber vielleicht eben auch nicht.
(PS.: Habe ab München die Lüfter auf Dauerbetrieb gebrückt)
Somit wurde mein Wasserkühler zum Luftkühler :~)

BF
am 8. Dezember 2016
Zu dem Additiv von Mathy-M., ist einfach das Beste was man kriegen kann. Ich habe es schon seid langer Zeit in meinen Motoren und alles Super. Würde es jedem empfehlen der was auf sein Motörchen gibt oder damit die Laufleistung erhöhen möchte. Ich selber gebe 0,5 Liter Mathy-M auf ca. 5 bis 5,5 Lieter Motoren Öl bei dem Service in der Werkstatt dazu. Für mich gibt es kein ohne dieses Additiv. 5Sterne mindestens.
am 7. Januar 2015
Wer das Mathy-M Motorenöl einmal im Einsatz gehabt hat, weiss was es kann!!
Habe dieses ÖL in all meinen Maschinen die ein Motorenöl benötigen! (Rasenhäher, Schneefräse, Roller, PKW, LKW)!
Diese ÖL hält wirklich was es verspricht!!!
Probiert es aus! Auch wenn es Teuer ist, ist es jeden Cent wert!
am 5. März 2018
Ich kann MATHY-M nur empfehlen.Ich fahre seit 1980 das mathy-m in allen meinen Fahrzeugen 4. Motorrädern und 6 Autos,und die angaben von mathy stimmen.
am 27. Dezember 2015
Dieses Öl von Mathy ist einfach grandios, es mach wirklich ein 0W50 Öl
aus jedem normalen Öl und die schmiereigenschaft bleibt auch bei langer
Nutzung absolut erhalten.
am 13. Dezember 2013
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Kunde vom Mathy-Motorenöl
Bei älteren Fahrzeugen wird der Motorlauf ruhiger, der Benzinverbrauch
wird etwas geringer und die Leistung steigert sich.
am 24. Oktober 2013
MATHY-M Motorenöl - Additiv, Gemeinsam mit MATHY-BE Kraftstoff-Additiv für Benzin 0,25l gekauft, keine Probleme, der Motor schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Deutlich mehr Laufruhe und nach meinem Empfinden besserer Durchzug und weniger Kraftstoffverbrauch.
am 20. Juni 2015
Habe verschiedene Additive ausprobiert - mäßiger bis gar keinen Erfolg. Durch einen Tipp kam ich auf Mathy, kurz bevor ich mir neue Hydrostößel kaufte (BMW 318CI). Nach einer längeren Fahrt - unbedingt erforderlich, Kurzstrecke half nicht - war eine deutliche Verbesserung hörbar, ganz weg ist das "Nageln" nicht. Mein Sohn fühlt als Nebeneffekt (fährt hauptsächlich den BMW) einen geschmeidigeren und damit ruhigeren Motorlauf. Er muß sich nicht anhören "Wer kommt denn da angenagelt"? Alles im allem sehr zufrieden, kann das Produkt nur weiterempfehlen.