find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Januar 2014
"Es gibt nur zwei Lebewesen die einen Atomkrieg überleben können, Lemmy und Kakerlaken." Alles bestens gelaufen, nur schade, dass man hier immer so viel schreiben muss.
am 4. Mai 2014
Wer auf den Sound und die Lebensart steht, wird hier voll bedient. Für mich (wie immer sehr subjektiv) ein Pflicht Video, so wie Pulp Fiction oder Blues Brothers.
am 23. Dezember 2011
Schnelle Lieferung, Klasse DVDs,unser Sohn der Durch Papa zum Rockn Roller wurde ist total begeistert, der Papa auch.Mutter ebenso!!!Weiter so!!
am 24. März 2014
Ein muss für jeden Motörhead und Lemmy fan. !!!

Kann diese DVD nur weiterempfehlen ;)

Lemmy the king. auf dvd.
am 4. Februar 2011
Besser wie gedacht, durchgehend sehenswert. Überraschend Privat, Stellenweise sehr Lustig.

zu den Nörglern: habe die dt. Version; ich weiss zwar nicht wie viel gekürzt wurde aber mich stört es nicht wirklich wenn nur die sache mit der Nazisammlung fehlt. Nicht das ich ein Problem damit hätte aber nur wegen einer Nebensache den Film abzuwerten geht ziemlich Weit. Und nicht jeder versteht ja 100% teilweise genuscheltes Englisch mit Dialekt.

Mein Fazit: unbedingt sehenswert, sehr genial umgesetzt

5/5 Sterne
am 9. Dezember 2014
Eine wirklich gelungene Dokumentation über das Urgestein Lemmy Kilminster. Ist ein Muss für jeden Motörhead Fan und darf in der Sammlung nicht fehlen
am 20. September 2011
Lemmy " The Movie "

Was soll man noch groß über Lemmy und diesen Film sagen?! Ein Muß für alle Fans Von Lemmy Kilmister!
am 26. April 2011
Lemmy daddelt in seiner Freizeit.gähn ist schon seit den 80 ern bekannt.
Er säuft Wiskey ,alter Hut.
Er sammelt 2 Weltkrieg Sachen,hat er schon immer gemacht.
Er hat einen Sohn,na und ?.Er hat über 1000 Frauen gehabt,eigene Aussage, dann muß das ja wohl ab und zu zünden.
Ansonsten Touren und Aufnahmen.Wie immer.
Beste Aussagen
OZZY "eigentlich müßte der tot sein (Lebenswandel)" sagt ausgerecht OZZY .Donnerwetter.
Lemmy" Sex dauert 30 min ein Rock n' Roll Konzert 1,30 h " Altersweisheit ?
Für alte Fans nix neues
am 15. Januar 2011
Der Film entspricht dem was man erwartet aber ihn als Godfather zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben.
Für Fans auf jeden Fall kaufn!!!
77 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden