am 26. November 2010
dieser Schlittensack ist sein Geld wert. Gute Verarbeitung, sicheres befestigen am Schlitten, weiches Fell. Mein Enkel wartet jetzt nur noch auf den Schnee > dann geht's aber los. Geliefert wurde der Sack innerhalb von 24 Std. Ich kann dieses Teil und den Verkäufer sehr empfehlen.
am 12. Februar 2010
Gute Qualität, der Abbildung entsprechend.
Der Sack wärmt gut und die kleinen sind darin gut aufgehoben!
Kann man getrost weiterempfehlen!
am 9. Februar 2010
Sehr gute Ware. Mit der Abwicklung und Lieferung bin ich mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank, jederzeit gerne wieder.
am 12. Dezember 2011
Perfekter Artikel für meine kleine Maus, sie wird nicht nass und ist schön warm eingepackt. Auch der Versand hat wunderbar funktioniert...kann ich nur weiter empfehlen...
am 17. Dezember 2014
Dieser Fußsack ist schön verarbeitet, passt sehr gut auf unseren alten Schlitten und hält schön warm! Ich würde den Fußsack wieder bestellen.
am 10. Januar 2013
Unsere Kleine ist 1 Jahr alt und fühlt sich in dem Sack auf dem Schlitten sehr wohl. Das Teil ist schön mollig warm und sehr angenehm vom Material. Auf dem Schlitten passt das Teil auch sehr gut und ist auch einfach zu befestigen.
am 30. Oktober 2010
Der nächste Winter kann kommen. Tolle Farbe (wir haben blau), angenehmes Material innen Teddy. Rundum zufrieden!
am 3. Februar 2016
Sehr schöner Schlitten Sack. Konnten ihn bisher zwar erst einmal nutzen, unsere Tochter hat sich aber sichtlich wohl gefühlt. Lässt sich sehr gut am Schlitten befestigen und macht einen warmen Eindruck. Letztendlich ist ja aber auch das Kind im Winter so schon sehr warm angezogen ! Tolles leuchtendes rot.
am 21. Dezember 2013
paast gut auf den Schlitten, gut zu fixieren. Leider kann man den Schlittensack gar nicht öffnen. So lange das Kind noch so klein ist, ist das Hineinsetzen so auch noch kein Problem. Mal sehen wie das nächsten Winter ist.
am 29. Dezember 2013
Ist sein Geld wert, passt perfekt auf unseren Hörnerschlitten und lässt sich
auch gut befestigen.
Nun brauchen wir nur noch Schnee zum ausprobieren